![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
|
Zitat:
Das ist jetzt aber nicht deren Ernst, dass sie wieder an den unteren Klassen rumwerkeln und uns oben verhungern lassen, oder??? Grüße Phill
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Na toll, genau die Kameras, die mich nicht interessieren... Aber hätte auch 'was gutes für sich - mehr Zeit zum Sparen!
![]() |
#273 |
|
Sch.... für die Massen
![]() Welche Anzahl von Kameras benötigt ein Hersteller im unter Preissegment eigentlich??? Demnächst kaufen die Kunden alle anderen Marken, weil sie sich bei Sony gar nicht mehr auskennen... ![]() Hey Sony, wie wäre es, wenn Ihr für jedes Kamera-Feature einen eigenen Typ bringen würdet - analog der Motorisierung bei Autos (316, 318, 320, 325...)! ![]() Dann könnte man schlagartig 30 unterschiedliche Modelle auf den Markt bringen..... ![]()
![]() |
#274 |
|
Das gesuchte Wort ist natürlich: SCHROTT
![]()
![]() |
#275 |
|
Ich glaube irgendwie nicht so wirklich an neue Kameras ohne Videofunktion.
Gerüchte das die A380 schon wieder ausläuft gab es doch vor ein paar Monaten schon mal. Wenn das war ist muß ein Nachfolger her. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | |
|
Zitat:
Hast Du oder sonst einer dazu Links wo man darüber was nachlesen kann ? Ich hab davon noch nichts gehört, und das klingt ja sehr spannend .... Vielen Dank Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Angeblich war ja das neue Gehäusedesign der 2er und 3er-Serie eher ein Flop und Sony bringt diese Kameras wieder mit dem ursprünglichen Gehäuse raus - so nach dem Motto: (fast) gleiche Fülle aber neue Hülle.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
Das wäre dann ja die dritte Kamerageneration mit gleichem Inhalt und anderem Gehäuse... Ob das so toll ist? Aber naja, die Gußformen der alten 200-350-Reihe sollten ja noch vorhanden sein
![]() Ohne jetzt den grundsätzlichen Fehlgriff bei der Gestaltung der 230-380 in Frage stellen zu wollen, ich kenne einige Leute, die die Kamera gerade wegen ihrer relativen Kompaktheit mögen. Und einer davon hat Pranken, die sogar die 900 haben klein aussehen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Wurde hier im Thread schon mal gepostet, oder war es im Cafe? Egal, jetzt nochmal. Es würde mich zwar überraschen, aber ich würde es auch nicht vollkommen ausschließen, dass die neuen kleinen Objektivrückdeckel das bereits haben.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | |
|
Zitat:
Wenn Du besser weißt als die professionellen Marktanalysten beim Weltkonzern, womit sich derzeit sinnvoll Geld verdienen lässt, solltest Du Dich vielleicht mal bei Sony bewerben... Vielleicht machen die ja dann, was Du willst. ![]() Sony ist kein Wohlfahrtskonzern, der daran Interesse hat, was wir uns wünschen, sondern es wird das gebaut, womit sich für Sony das meiste Geld verdienen lässt. Und da ist nichts Verkehrtes dran zu finden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|