![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Kann sich jemand vorstellen wohin bei Sony der Trend ins Sachen Vollformat und Mega-Pixel gehen wird? Ob Sony beim A900-Nachfolger eher wieder runter geht oder gar neue Rekorde aufstellen wird/möchte? Es wird zwar mitunter immer viel über die hohen MP´s gemeckert, aber hören tun das die Hersteller offenbar nicht. Über kurz oder lang wird da sicher auch Nikon nachziehen, wie hier schon mal irgendwo zu lesen war, oder? Ist das für die Detaildarstellung nicht eigentlich doch recht dienlich, wenn man die damit verbundenen anderen Probleme in den Griff bekommt. 30 MP im "Einstiegs-Profi-Lager" sind sicher nicht mehr weit weg, was?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
ja... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Das war ein Scherz
![]() Es sollen nämlich 64mp werden ![]()
![]() |
#79 | |
|
Und ich lache müde über solche Händlerkommentare, nur weil man kein riesiges Body hat und noch nicht ganz das AF-Niveau erreicht hat...
![]() Zitat:
Unterschätzen würde ich die Alpha 900 nicht. Ob Sony Richtung Profiklasse a la Nikon D3 (bzw. Reihe) und Canon EOS 1er Serie gehen wird, sehen wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder erst in paar (wenigen?) Jahren. Ein Alpha 900 Nachfolger soll angeblich nächstes Jahr spätestens kommen. Eine Alpha 1000 wird in der Gerüchteküche bereits gemunkelt und dies seit über 1/2 Jahr bereits... ![]() Aber kann mir gut vorstellen, dass Sony zur Photokina dieses Jahres eine Bombe platzen wird die nicht nur aus einem APS-C Alpha 700 Nachfolger mit HD-Videofunktion bestehen wird. ![]() ![]() ![]() Sonst wechsle ich garantiert das System... ![]() (Achtung Ironie) In Sachen Objektive macht Sony aber garantiert ernst, siehe das angekündigte 500mm f/4,0 G SSM Riesentele und das Zeiss Distagon T* 24mm f/2,0 ZA SSM. ![]() Achja ich vermisse die Rekordverschlusseinheit mit 1/12000 sec., die es bei der Minolta Dynax 9xi und Dynax 9 gab. ![]() Schade, dass es sowas nicht mehr gibt!
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (23.03.2010 um 22:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Moin
Ok...ich nochmal ![]() was hier alles für "Profitum" gehalten wird...ist einfach nur lächerlich ![]() macht gute Bilder...und kein Hahn kräht nach dem Kameramodell ![]() was auch ständig "gewürfelt" wird... es gibt mindestens 100 Varianten von Fotografen undn es glaubt doch keiner wirklich... das ein Hersteller diese 100 Varianten...bedienen kann ![]() ![]() ![]() nur mal so.... ich brauche KEINEN Motor...andere wollen 8 Bilder die Sekunde ich brauche KEINEN AF...anderen reichen nicht mal 52 Meßfelder ich brauche KEINEN Service...andere schlachten nach jedem Konzert eine Kamera ich brauche aber einen "abnehmbaren Sucher!....also habe ich mir noch eine F5 gegönnt ich brauche scharfe Auflösung....also habe ich die Kodak DCS ich brauche KEIN KB-Format...aber mir sind MFs schlichtweg zu teuer, weils die Honorare es nicht hergeben. beiden Listen könnte man beliebig fortsetzen... Fakt ist...das Zeuchs heute ist teuer(zu teuer) Euer gezehter nach immer mehr Featuritis läst die Hersteller nicht ruhen... sie bauen jeden Mist, "der Markt" will es doch so ![]() also ....auf zur nächsten Runde ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|