Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sandisk Exteme III nach Objektivwechsel defekt
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010, 03:02   #8
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von pfeifenkopf Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn die Karte tatsächlich defekt ist, dann hilft dir möglicherweise das :
http://sandisk.de/Retail/DocumentInf...ocumentID=3010
Ja, möglicherweise. Ich habe das alles mal durchgemacht: war schwer genug, überhaupt an Infos zu kommen und als ich die Karte dann nach -weiß nicht mehr genau, aber ich glaube- Belgien schicken sollte (auf eigene Kosten versteht sich), habe ich es dann einfach gelassen. Der Aufwand stand kaum im Verhältnis zum Nutzen, bzw. dem Zeitwert der Karte. OK, dazu kam auch noch, daß ich die Rechnung verbummelt hatte Trotzdem, guter Service sieht für mich anders aus.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (22.03.2010 um 03:10 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.