SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Webauftritt? empfehlenswerte Provider? was braucht man?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 23:07   #2
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
Angedacht ist Implementierung von Joomla-Alben für die Fotos, sinnvoll wäre wohl auch noch die Implementierung von kleinen Videos über Einbindung von Links zu Youtube oder direkt über Speicherung auf dem eigenen Webspace
"Joomla-Alben"? Wenn du ein CMS wie Joomla! installieren möchtest, muss der Server mit PHP ausgerüstet sein und mit einer MySQL-Datenbank. Aber das nur nebenbei.

Worauf ich eigentlich hinweisen möchte, ohne konkrete Empfehlungen für bestimmte Anbieter auszusprechen: Wenn du Videos selbst hosten möchtest, solltest du unbedingt auf unbegrenztes Transfervolumen oder einen niedrigen Mehrpreis bei Volumenüberschreitung achten. Es macht bestimmt keinen Spaß, am Monatsende zu entdecken, dass dein Transfervolumen massiv überschritten wurde und du womöglich heftig draufzahlen musst, weil eins deiner Videos zum Hit geworden ist und in den Büros dieses Planeten gerade eine Mail mit einem Link darauf die Runde macht.

Nun doch noch eine Empfehlung: Was den Service und den korrekten Umgang mit den Kunden betrifft, habe ich mit all-inkl.com ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Allerdings solltest du die Leistungsmerkmale selbst vergleichen, um herauszufinden, wer letztlich das passendste Angebot für deinen Bedarf hat.

Schöne Grüße

Johannes
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.