![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
JEDEN Tag
![]() ![]() ![]() ich habe bei meinen Girlies bestimmt im ersten jahr 1.000 Filme verballert und sicher ist das auf jedem Film irgendwas....suppi gelaufen war ![]() Jahre später wirst du dich ärgern... wenn der Job wichtiger war oder irgend so anderer Mist ![]() solche Bilder bekommt man nie wieder ![]() damit das klar ist....es müssen nicht immer HighEnd Portraits sein...nein wenn sie gewickelt werden, auf dem Topf sitzen, gefüttert werden usw.... so geht das.... es kommt nur einmal im Leben vor ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Aber jedes ist doch bestimmt einzigartig
![]() ![]() ![]() ![]() Hast vollkommen recht, Gerd ![]()
![]() |
#4 |
Forendiva
|
bei uns kommt es auch grad zum xten Mal vor und es ist doch wieder alles ganz neu und aufregend... leider gibt es nur wenige Mutter-Kind - Fotos, da die Kamera meistens in meinen Händen liegt und alles andere sind Schnappschüsse, auf denen immer irgendetwas nicht passt *jammer!
Naja, dafür gibt es schon einige Papa-Sohn-Fotos *grins!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|