![]() |
Mutter & Kind
Ich komme im Moment kaum zum fotografieren, aber das wenige möchte ich euch gerne zeigen
http://www.kkb-photo.de/4images/data...a__Tochter.jpg KKV herzlich willkommen |
Hallo Klaus,
ich wiederhole mich gerne - mir gefällts sehr gut. Die Stimmung kommt in meinen Augen sehr gut rüber :top: |
Hallo KLaus,
als bekennender Kinderfotofetischist, welche ich auch sehr gerne mache muss ich leider gestehen das es mir nicht so gut gefällt. Das Foto ist technisch wirklich gut, sehr gut sogar, aber weder der Gesichtsausdruck der Mutter noch der des Kindes gefallen mir leider, der oder die Kleine wirkt gequält und die Mutter genervt, sorry;) |
Hallo,
sehr stimmungsvoll und durch das weiche Licht passend unterstützt. Gefällt mir gut. Auch dass der/die Kleine den Blick etwas abwended. Nur der Daumen der Mutter stört leicht - und ja, ich weiß wie man so kleine Kinder. Ingesamt eine schöne Arbeit. Viele Grüße Stephan |
Danke für eure Kommentare :top:
Bei Bildern von eigenen Familienmitgliedern ist man ja nicht immer objektiv. Die Frage ist welche Argumentation jetzt passt. Ich mach mir da noch mal ein paar Gedanken über das gesagte. Mir gefällt das Bild aber immer noch. |
Zitat:
Eine genervte Mutter sich würde wohl kaum dem Shooting-Stress aussetzen. Nein, ich finde es schon sehr stimmig :top: |
Mir gefällt das Bild. Ich finde Bildaufbau, Beschnitt usw. stimmig und stimmungsvoll. SchwarzWeiss passt hier sehr gut.
Lediglich der (oder die?) Lütte scheint etwas sorgenvoll in die Zukunft zu schauen. :shock: Macht er/sie sich etwa schon Sorgen wegen der staatlichen Überschuldung?:mrgreen: |
Hallo Klaus,
ein stimmungsvolles Bild, die Umsetzung in S/W finde ich Klasse. Der Blick, der beiden , ist der Situation entsprechend doch völlig OK. Kritik habe ich leider keine:) Einen Gruß, Maik |
Klaus bei den eigenen hat man immer eine rosa Brille und so soll es auch sein:top:
So wirkt das Bild schlichtweg auf mich, das sie es nicht war, ist ja gut und schön zu hören. Sorry, aber in der Ausstellung gibts ein Bild von Justus mit Mama mit Baby, das ist intensiv und bewegt mich dieses eben nicht, sorry, aber es kann ja nicht alles auf alle gleich wirken. Ich weiss schon noch wie kleine Knöpfe schauen Sabine, keine Sorge, dutzende Fotos in meinem Vorzimmer erinnern mich täglich einige Male daran;) Ich wollte Dich nicht kränken Klaus, welche Wirkung es auf Dich hat ist wohl am entscheidentsten:!::!::!::!::!: |
Zitat:
ich hänge mich mal dran, mir geht es ebenso.:roll: mir fiel sofort noch ein anderer Punkt auf.... die offenbar eingedrückte Nase der Mutter...(so wirkt es wenigstens) ein Fotograf, auch und gerade der "eigene Hausfotograf" hat bekanntlich viel öfters die Gelegenheit... "seine Modelle" zu checken... wahrscheinlich gibt es andere Bilder, wo einem schon mal ..."die Schokoladenseite"der Familienmitgieder auffiel :roll: dazu ein weiterer Effekt... digitale Fotografie kostet bekanntlich nix mehr, soll heißen.... eine Serie ist schnell gemacht und gesichtet... da sollten dann Bilder dabei sein....wo "entspannt" auch "entspannt" rüberkommt :?: das Baby.... kann natürlich nix für seine Mimik....ich hab früher nur für einen Gesichtsausdruck, schon mal 1-3 Filme durchgerattert :P technisch ist das Bild gut :?: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |