![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2381 |
|
1. Hier 2. Ja, 10.00 Uhr. Schw. hat ja auch Süppchen
![]() Gemütlich frühstücken und dann gemütlich nach Hagenbeck die gemütlichen Fische gucken und dann zu den gemütlichen Elefanten und denn zu den gemütlichen Giraffen unter Umgehung der hektischen Tiger!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2382 |
|
Ein Neuer
Moin Hamburger,
nachdem ich nun schon eine Weile wohlwollend zur Kenntnis genommen habe, daß es einen Hamburger Stammtisch gibt, aber arbeitstechnisch leider nicht die Möglichkeit hatte daran teilzunehmen, möchte ich doch nun die Gelegenheit ergreifen diesem "spontanen" Stammtisch beizuwohnen. Mein Chef fand dieses Unternehmen derart unterstützenswert, daß er mir den gesamten Freitag freigab. Und das sollte doch genutzt werden. Wenn ich euch also mit meiner Anwesenheit beehren darf, würde ich gern schon beim Frühstück dabei sein und auch das restliche Tagesprogramm mit euch abreissen. Für Details und Anregungen, was ich als Neuer so zu beachten und bedenken habe, wäre ich natürlich dankbar. VG otc77
![]() |
#2383 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn sich an Carolas Plan nichts ändert, sollten wir spätestens um 12:30 Uhr bei Hagenbeck sein. Ob Outdoor oder Indoor sollten wir dann je nach Wetterlage entscheiden. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und bedenken solltest du, daß es bei uns immer sehr lustig zugeht, also packe eine gehörige Portion Humor ein! ![]() Gruß Heike PS: Vorwarnung!! Die Stammtischzusammenfassung muss diesmal jemand anderes schreiben! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2384 | |
|
Ja, das ist so.
![]() Zitat:
![]() Du hast ja Zeit. ![]() Deine Kamera hat doch Videofunktion? ![]() ![]() ![]() Freitag, 10 Uhr Treppe. NB: Die Nord-Uhr macht mit ihren Zeigern schon wieder was sie will. ![]() Blödes Ding, blödes. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#2385 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2386 |
|
![]() |
![]() |
#2387 |
|
Das hört sich ja gut an, besonders das ich dann nicht die einzige "Neue" bin
![]() Nachdem hier Schneegestöber und alles Mögliche für Freitag angekündigt ist, hoffe ich dass ich es noch vorher aus dem Land schaffe! Bis denn! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2388 |
Forendiva
|
Na, dann bin ich gespannt, ob wir uns am Freitag über den Weg laufen werden, bin nämlich an dem Tag auch mal wieder unterwegs ;-) Falls ja: ich bin diejenige, die ihren Fotokrempel nicht auf dem Rücken schleppt, sondern unterm Kinderwagen transportiert.
Was übrigens heißt, dass ich nicht ins Tropenaquarium darf, weil der KiWa dort Hausverbot hat ![]()
![]() |
#2389 | |
|
Zitat:
super, wenn das klappen würde. ![]() Falls du dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe des Eingangs befinden solltest, halte nach einem Rudel Fotografen Ausschau ... ![]() ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2390 |
|
Am Fr. habe ich ja nun leider Schule und erst um 13:30 Uhr schluss. Dann lohnt das wohl nicht mehr, nach zu kommen oder?
![]() ![]() Stoße dann zum Roxies zu euch =) - Freu' mich auf euch! LG, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|