|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
|
Hallo Harry, das "Lange war" eine gute Idee. Das Bild spricht mich sehr an, allerdings nur im geöffneten Zustand, im Thumb ist es eher langweilig. Fast wäre ich einfach so drübergehuscht. Gut dass ich es geöffnet habe. Die grafischen Elemente sind schon dermaßen nüchtern, dass es einen fast betrunken macht, lange hinzusehen.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.” Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|