![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ich bin ratlos...möchte...keinem auf den Schlips treten...will nicht immer den bösen machen ![]() und nehme Dana nur als Platzhalter für die obigen Kommentare ![]() merkt hier eigentlich keiner was ![]() ![]() ![]() man kann doch kein Bild... nur auf Sepia reduzieren, vielleicht noch die EXIFs loben... und wo sehe ich was "wohlgeformtes" ![]() was ich sehe... ist ein Mädchen(junge Frau) der ein Fotograf gesagt hat....setzt dich in den benz, sie fragt dann ...soll ich den Busen verdecken...er dann ...legt die Hand aufs Lenkrad ![]() ![]() ![]() Leude....das ist immer der gleich Film der da(dort) abgeht... ich sehe...sie zieht eine Flunsch...ihr ist NICHT wohl dabei.... Körperhaltung eingefallen, man sieht es an der Brust ![]() Schmicke...voll daneben weil(Schlitzaugen)....ihr Körper IST NICHT geschminckt ![]() das geht gar nicht Konstruktiv... OK mal ein paar tips... last die Mädels machen...SELBER machen(Frauen können das ![]() und sie MUSS was machen wie...oops werde beobachtet oder sowas... oder ...ich sonne mich im alten Cabrio(aber es fehlt die Sonne) oder....einen schicken Streifenrolli der die Möpse knallen läst ala Nitribit(wenn einer noch weiß wer das war ![]() also.... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
Mög schützen uns des Kaisers Hand vor Groß- Berlin und Zweckverband! (zitat von Emil Müller) ![]() Geändert von Byronimus (12.02.2010 um 22:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@gpo
Ach wie schön wäre ein Kommentar in vollständigen, verständlichen Sätzen - aber bitte, jeder wie er glaubt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich schmeiss mich weg
![]() Gerd at it's best ![]() Gemeint hat er wohl die "Rosemarie Nitribitt" ![]() Ich tanze dann mal aus der Reihe und behaupte, dass mir das Bild so gefällt wie es ist ![]() Wobei die Kritikpunkte vom Gerd nicht von der Hand zu weisen sind, aber es spricht mich trotzdem an. In dem Moment höre ich auf ein Bild zu analysieren ![]() See ya, Maic.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Was mir so alles unterstellt wird...
![]() Ich habe mitnichten angewiesen: "Leg die Hand aufs Lenkrad und lass die Möpse springen!" Na, ich bin froh, daß das Bild anderenortes goutiert wird... mit Akt hat man´s hier schwer... es wird halt Kunst eingefordert. Sonnigen Abend noch, ich bin jetzt zum Usertreffen! Grüßle, Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleicht guckt sie so misslich, weil es nicht ihr Auto ist und sie auch nicht damit fahren darf... wenn sie sich schon nackich machen musste
![]() "Leg die Hand aufs Lenkrad und lass die Möpse springen!" Hat doch auch gar keiner geschrieben. Geändert von XG1 (12.02.2010 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Die unglückliche Körperhaltung und Mimik fiel mir erst später auf.... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Mal abgesehn von der Formfrage (ich meine NICHT das Model!) hat gpo aber recht.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
auf den zweiten Blick... nur will es mir nicht einleuchten das einige Lobeshymnen schreiben... die länger wie 5 Minuten dauern... in der Zeit sollte man wohl das ganze auch mal überdenken ![]() Und falls sich einige hier "gestört" fühlen... ich möchte Hobbyisten davor warnen in eine unklaren Sumpf abzugleiten ![]() Akt...ist auch nur eine Wortschöpfung für etwas was man kaum erklären kann... ob es Kunst ist...liegt im Auge des Betrachters... 90% der Akte als Fotos.... sind nix anderes als schnödes Voyeurtum nur...mit anderem Vorzeichen ( weil die Gesetzeslage immer wieder eingriff) Erotik... ja klar kann ich gut mit leben... der Playboy war meine erste Liebschaft...( ![]() und seit Jahrzehnten kann man dort exellente Bilder betrachten...die eben KEINE Akte sind sondern "erotische Fotografie" ![]() sowas kann und darf auch ein Amateur machen... nur kann ich wirklich nicht glauben das DIESES das einzige brauchbare Bild ist, was bei dem Shootiing entsanden ist ![]() ![]() üblich ist... wenn ein Posing nicht gut kommt.... probiert man das nächste und wieder das nächste.... wenns dreimal nicht gelingt....hat man was falsch gemacht ![]() ![]() ![]() dann könnte man immer noch Details am Benz nachlegen ![]() also.... Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|