![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() Sonst ist das Teil wie alle Kompakte zur Zeit mit "Featuritis" infiziert. Offenbar zieht MPix,MPix,MPix als Argument für den Kaufwunsch des jeweils aktuellen Nachfolgemodells nicht mehr. Ob ein GPS-Tracker eingebaut sein muss? Damit er zügig trackt, muss er die ganze Zeit auf Empfang sein. Braucht halt wieder Strom und nuckelt den Akku leer, auch wenn man nicht fotografiert. Bei den Karten stellt sich die Frage, sind da nur die mit dem Auto befahrbaren Straßen drauf? Immerhin braucht ein Europa-Satz komprimiert so um 2GByte und sollte schon regelmäßig aktualisiert werden. Feinauflösende Wanderkarten wären an sich schon schön, werden aber wohl nicht dabei sein. Nix gegen "all-in-one"-Lösungen, wo sie sinnvoll sind. Geotagging für Bilder mag für eine Kompakte ja ein Feature sein, DSLRs ab der oberen Mittelklasse bitte eher nicht. Bei Bedarf kann man ja einen GPS-Tracker an den Trageriemen klipsen, die Karten hat man im Navi/Handy schon dabei und das Kameradisplay bleibt frei für die Anzeige der Aufnahmeparameter. Aber ich höre es schon: Fortschrittsverweigerer. Mir wären halt andere primäre Fortschritte wichtiger als das.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|