|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
|
Autsch! Böser Rückfall in meine Kleinschreiberitis! Sorry dafür...muss wohl doch die CAPS-Dosis erhöhen...und dabei war ich schon fast über's Berg!
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|