![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Fazit von Gestern
Nun ich berichte mal wie es war:
Zwar waren einschließlich mir nur 2 Leute da, aber immerhin fand der Stammtisch statt Wir sind dann zu zweit nach einer knappen Stunde in der Festhalle weiter gezogen, da die Atmosphäre der Festhalle bei dieser geringen Personenanzahl zugegebenermaßen etwas traurig ist. Bei der Gelegenheit: Ich kann mich erinnern, dass jemand mal meinte, der Ort wäre nicht so toll. Vielleicht kann sich der Rest des Stammtisches ja dazu äußern... Evtl. etwas zentraler gelegenes? Also in Karlsruhe vielleicht? Bevor jemand denkt ich will alles umkrempeln: Wir sind ja noch ein so junger Stammtisch und sind recht wenige. Vielleicht verkraften wir ja einen Ortswechsel, solange es alle wollen. Ansonsten möge man mir diese Bemerkung doch bitte verzeihen Bei einem größeren Stammtisch kann man sich in der Festhalle allerdings viel besser unterhalten als anders wo. Zurück zu Gestern. Jedenfalls sind wir dann in Karlsruhe ganz gut in der Pinte untergekommen. Günstige Preise, tolle Atmosphäre und Platz war eigentlich auch genug da, vermutlich weil Montag. Ich habe unterwegs und im Anschluss versucht aus Spass Bilder vom nächtlichen Karlsruhe zu machen. Allerdings habe ich die wenigen gemachten Bilder wegwerfen müssen. Hatte kein Stativ dabei Allerdings waren das auch meine ersten Nachtbilder Ansonsten findet der nächste Stammtisch am 01.03.2010 statt. Der Termin ist ja schon wie ich gesehen habe im Kalender vermerkt. Grüße und vielleicht bis zum Stammtisch! Anton |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|