![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Habt ihr die Rezension in der ZEIT dazu gelesen? Edle Wilde, der weiße Mann, der sich gegen sein eigenes Volk wendet und dank der technologischen Überlegenheit der weißen Rasse die Wilden rettet. Ohne ihn wären sie verloren. Also eigentlich das ewig gleiche wie Winnteou/Old Shatterhand/Henrystutzen oder Lawrence von Arabien oder Stargate ... die Story muss echt platt sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Du verstehst das falsch. So etwas nennt man Wiedererkennungseffekt, Begegnung mit dem Bekannten, da fühlt man sich gleich heimisch. Den meisten Menschen ist es Leuten ist es doch sowieso suspekt, wenn sie etwas Neues vorgesetzt bekommen (z.B. eine A450
![]() Wie sagte ein kinofanatischer Kollege neulich: Der Film wird sicherlich Kinogeschichte schreiben... Auf meine Frage nach der Story: ach was, die spielt bei sowas doch sowieso keine Rolle mehr...
![]() |
#93 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
SPOILER Die Rettung bringt keine technische Überlegenheit irgendeiner Art, sondern der Umstand, dass die Göttin Eywa das Flehen um Hilfe des Helden erhört und sich schliesslich die gesamte Natur Pandoras zusammen mit den Navi gegen die menschlichen Invasoren erhebt. /SPOILER |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hab den Thread nicht weiter verfolt.
Habe den Film noch nichtmal gesehen. Die Effekte sollen wirklich aller erste Sahne sein. Zudem der erste 3D Film seit langem, bei dem sich 3D wohl wirklich lohnt. Aber die Story soll wirklich sehr flach sein. - Habe ich bisher von jedem gehört, der den Film gesehen habe. Ich finde des irgendwie schade, das ein Film mit tollen Effekten aber lahmer Geschichte einen Meilenstein wie Titanic überholt (am meisten eingespielt). ![]() Oder liegt das nur an den teurergewordenen Kinokarten?.. ![]() Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Also ich persönlich fand Titanic jetzt nicht so sehr als Meilenstein. Teil 1: Liebesschmonzette, Teil 2: Krachbumm-Katastrophenfilm mit für damalige Verhältnisse Überwältigenden Spezialeffekten.
So sehr unterscheiden sich die Filme nun nicht. ![]() PS: Speedpoint für Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Genau, also wenn Titanic ein Meilenstein ist, dann läuft doch echt was falsch
![]() Da wusst man ja sogar schon vorher, wie's ausgeht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Wiegesagt - ich persönlich kann den Vergleich nicht ziehen - darum ist meine Aussage auch mit Vorsicht zu genießen ![]() Meine nur: Ist die Story wirklich so lahm - würde ich es schade finden, da Titanic trotzdem auf einer wahren Geschichte basiert und für die damalige Zeit echt gut gemacht war. Auch wenns ne "Schnulze" ist, ist der Film in meinen Augen ![]() ![]() ..Ist wohl eh alles Geschmacksache ![]() Liebe Grüße, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()