SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » FFM by Night

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 17:59   #32
Fotoekki

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Ohje .... ob ich das höre wenn du die Nummer schreiend durch Frankfurt läufst .... Ich glaube eher nicht.
Habe den Sinn von Handynummern onehin noch nicht ganz verstanden.
Das scheint mir auch so! Zu der Rufnummer gibt es kleines Kästchen mit Tasten drauf, heißt Handy (aus dem Schwäbischen: "Hän' die koi Schnürle?") und funktioniert wie ein Telefon, aber eben ohne Kabelgedöns.
Ich muss die Nummer also nicht rufen, ich tippe sie in mein Handy und dann klingelt Dein Handy. (Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe!)

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
edit: moment ... 19.30 uhr???? da könnte ich villeicht sogar wieder kommen! HA! villeicht schaff ichs doch ^^

edit2: *am kopf kratz* Sonnenuntergang ist doch schon um 17.10 ?! Wenn wir dann da sind is ja scho komplett finster.
zu 1: wäre ja toll, zu mehreren ist lustiger

zu 2: der TO hat zu Anfang darauf hingewiesen, dass er keine blaue Stunde braucht/will, sondern nachtschwarzen Himmel auf dem Bild möchte. Dann kann er später sagen: "Wenn ich mir diese Bankentürme anschaue, seh' ich schwarz..."

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln