![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ich habe sehr viele Filme, die ich liebe, viele sind hier auch schon genannt worden.
Aber wenn ich nur einen irgendwo hin mitnehmen dürfte, dann wäre das "Der Club der Teufelinnen". Ich habe selten so lachen müssen wie in diesem verrückten und viel zu hysterischen Film. Ich muss ihn alleine gucken, weil mein Partner da flüchtet... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#74 |
|
Wäre wegen der Bilder eindeutig für Metropolis, die längste Version,
ich meine, vor Jahren einmal am TV aus Anlass irgendeines Jubiläums eine rekonstruierte noch weniger geschnittene Langversion gesehen zu haben, aber ob davon eine DVD rumgeistert... Und für den DVD-Player mit Repeat - Taste Grease oder RHPS, wegen dem Soundtrack zum endlos dudeln... Lieber Gruss Martin |
![]() |
![]() |
#75 |
Forendiva
|
Am meisten beeindruckt hat mich der Film "Dancer in the dark" mit Björk. Ich habe zum ersten Mal im Leben beim Film kucken richtig heulen müssen.
Aber auf die Insel würde ich den ersten der "Stirb langsam" - Film mitnehmen.
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Manno, einen zu wählen ist zu wenig! *schmoll*
![]() |
![]() |
#77 |
|
Es geschah am hellichten Tag (1958)
Der Drachenläufer Schwarze Katze Weisse Katze |
![]() |
![]() |
#78 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Na phootobern,
leidest Du auch unter einer Leseschwäche? Wir nehmen dann mal "Es geschah am hellichten Tag", gell? Heinz, Thema verfehlt. Es geht um den einen Film, nicht eine Liste von Filmempfehlungen. Setzen, sechs. ![]() Traumträgerin, den faulen Trick, hier mehr als einen Film zu nennen lasse ich gerade nochmal durchgehen. ![]() Doof nur, dass Du meinen Initialpost nicht richtig gelesen hast. ![]() Geändert von karx11erx (16.01.2010 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
#79 |
Gesperrt
|
HAllo!
DEN Film habe ich nicht. Aber einen der wichtigsten Filme den ich mitnehmen würde ist: "Einer trage des anderen Last." Eckhard |
![]() |
![]() |
#80 | ||
|
Zitat:
Der ist ein wirklich...ähm...Interessanter---und-...ähm...."anderer" Film... Leider so low Budget ![]() ![]() Zitat:
--------------------- Natürlich soll "Citizen Kane" der beste aller Zeiten sein, "Die Verurteilten" der populärste (unter der besten), Apocalypse Now ein Meisterwerk und ..... Wenn es nur um die Intro ginge, "Chariots of Fire" ...(Die Stunde des Siegers) ...aber die Intro ist nicht alles... Ich habe viele Lieblingsfilme. Einige sind anspruchsvoll, andere können Manche gar nicht sehen und es gibt auch ein Paar Indies die ein besonderen Platz verdienen, selbst, wenn es bekanntlich bessere gibt. Ich zitiere, aus meinem IMDB (ich habe auch andere, super mega ober...blah blah Filme gesehen, aber ich darf ja nur 1 nennen. Deswegen hier nur "5": Avatar (2009) 10 (Nein, der Film hat mir wirklich gefallen. Es ist kein Clint Eastwood Film und kein Shakespeare und das weiss jeder Kritiker bevor er reingeht...aber es verdient MEINE 10.) Braveheart (1995) 10 Garden State (2004) 10 Heat (1995) 10 (Kennt den jemand?) Letters from Iwo Jima (2006) 10 (Da muss man nicht viel diskutieren, oder?) und Lost in Translation (2003) 9 ...und dann gibt es auch andere Lieblinge, die man erwähnen muss: Man on Fire (2004) 8 99 Francs (2007) 8 (Heisst hier.... : ~39,90€) 25th Hour (2002) 8 (heisst hierzulande "25 Stunden") ...ich könnte weitermachen und ältere, aber dennoch glorreiche Filme nennen, tue ich aber nicht...ich kriege eh genug Anschi.... vom TO ![]() ![]() ps: "Dr. Strangelove or How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb" (1964), Stanley Kubrick .... GENIAL! ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (16.01.2010 um 02:35 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|