Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Knöllchen aus Austria - Was tun?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 15:19   #18
RainerV

Zitat:
Zitat von modena Beitrag anzeigen
...
Als kleines Beispiel, mein Paps bezahlt für sich, meiner kleinen Schwester und meiner Mutter für die Krankenkasse jährlich um die CHF 15000.-. Und viel mehr als die Grundversicherung und wenig extra ist da nicht drin....
Marcel, gerade viele deutsche Ärzte gehen in die Schweiz, weil die Zustände in deutschen Krankenhäusern erschreckend sind. Für das Personal wie auch für die Patienten. Ich habe es die letzten Monate ganz bitter erfahren müssen.

Eine überalternde Gesellschaft, die sich eine angemessene Gesundheitsvorsorge nicht mehr leisten kann oder noch schlimmer, nicht leisten will (gehören wir nicht zu den reichsten Völkern der Erde?), die setzt falsche Prioritäten. Vielleicht machen es die Schweizer einfach besser?

Ich wäre mir übrigens nicht sicher, ob die Beiträge in Deutschland wirklich so viel niedriger ist. Aber es dürfte schwer vergleichbar sein.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln