![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Muss man jetzt schon für den eigenen Hersteller missionieren gehen? Mir ist es zum Glück vollkommen egal, was sich andere Leute für Kameras kaufen. Und ob da Sony, Olympus, Pentax, Canon oder Nikon draufsteht, ist eigentlich genauso egal.
Es ist doch eigentlich immer so, dass man als Käufer wissen muss, was man möchte - und zwar schon lange bevor man ins Geschäft geht. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "geprügelt" werde, aber ich habe vor kurzem auch einem Bekannten zur Nikon D5000 geraten.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also mir hat ein S-verkäufer letztens direkt als ich nach einer Empfehlung für DSLR's gefragt habe die a380 gezeigt. Ich habe dann nach dem Rauschen gefragt (weil man mir im Internet von den sonykameras auch abgeraten hatte) aber der meinte dass es nicht wesentlich schlechter ist als bei vergleichbaren modellen. Ich war dann ein bisschen verwirrt weil man hier das hört, und dann woanders das. Habe mir dann die a500 angeschaut, und mit ein paar bildern mit der EOS 500 verglichen und kaum einen Unterschied gemerkt, und deswegen auch gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Kann ich irgendwo auch verstehen, so oft wie die von einer Abteilung in die nächsten geschubst werden - da lohnt es sich gar nicht, Fachwissen aufzubauen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Die aktuellen 300er Serie Kameras werden wohl die letzten ihrer Zunft sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Bescheuert, aber das haben wir uns selbst eingebrockt.
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ein Bekannter von mir hat die Kamera auch seiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Er hatte erst mit einer Sony geliebäugelt. Allerdings wurde ihm von einem Freund davon abgeraten. Begründung: Lass bloß die Finger davon, die bauen doch gar nichts selber.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Wer sagt dass die genannten Märkte Billigheimer sind ? Wir sprechen hier eigentlich von der Beratungsqualität, die gerne was kosten darf, nur eben oft gar nicht vorhanden ist, was dann zur "Selbstindikation" im Netz treibt und damit folgerichtig auch zum Kauf dort ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ne nur für andere mit ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |