|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Na ja...Sony und die dollen Kameras.
Ich hab alles hier gelesen. Aber...wo hat Sony aktuelle Top-Kameras? Sorry, aber Vollformat haben eigentlich alle großen Wettbewerber. Leider nur besser und teilweise preiswerter. Hätte ich die Wahl zwischen einer A900 und einer Nikon D700....keine Zehntelsekunde würde vergehen, und ich hätte die Nikon. Den Rauschbomber A900 als Profi-Cam zu betiteln ist IMHO das Höchstmaß an Übertreibung. Sie hat viele Pixel. Das war es aber auch schon. Ich werde vorerst nichts mehr an Objektiven und Zubehör spezifisch für das Sony-System kaufen. Erst mal sehen, was 2010 von Seiten der Fa. SONY bringt, dann schau ich weiter. Ich bin gut ausgerüstet, kann warten und hoffe, dass Sony sich lieber noch etwas mehr Zeit nimmt, um wirklich etwas besseres zu präsentieren. Diese halbherzig geplant auf den Markt geworfenen aktuellen Sonys würde ich mir nicht zulegen. Liebe Grüße Roland
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|