![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
laso wirklich empfehlen kann ich nur das 3.5er und da eben die letzen zwei Versionen, soll heissen die die ungefähr bis 5-6Jahre alt sind
![]() das ältere 2.8er ist einfach schon sehr alt dementsprechend gefährlich da daneben zu greifen, meines war komplett Fehlfokus und das 5.6er wird eigentlich auch selten gelobt ??? also wie gesagt mein Tipp steht LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich kann das 180/5.6 loben
![]() Mit durchwachsener Verarbeitung und schlechtem AF, sicher fuer ein Makro nicht ausschlaggebend, muss man sich allerdings abfinden koennen. Das hier ist freihand mit der 7D und dem Sigma 180/5.6, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kennt das jemand schon von euch? Ist glaublich noch nicht auf dem Markt oder hab ich was verpasst?
SIGMA Objektiv 150mm f2.8 EX DG APO Macro HSM Sony-AF René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
mic WOW,
und das 150er Sigma kenne ich nur für Canon Rene ![]() hast DU auf der HP nachgeschaut? wäre sicher preislich eine Alternative ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
ist bei uns in diversen Geschäften gelistet und das zu einem tollen Preis. Aber kommt wohl noch erst. Werde mal bei Sigma CH anfragen. René Geändert von Xwing15 (23.12.2009 um 00:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo, ich werde mir auch ein 180 Macro kaufen. Welches weiß ich noch nicht.
Was ist den ein guter Gebrauchtpreis für das Sigma von 2008? Optisch sehr guter Zustand, Linsen klar, Optik wohl von einem professionellen bzw. sehr gutem Hobbyfotograf. Wie ist die Geschwindigkeit bei den Macro's kommen die bei Football mit? Portrait und Macro passt ja oder?
![]() |
#17 |
|
Hallo, ich kann nicht vergleichen, hatte aber das Sigma 180/3.5 EX DG. Was kann da noch besser sein? Ein brilliantes Objektiv, besser gehts nicht.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich habe ein gebrauchtes im Internet gefunden, mir kommt der Preis aber etwas hoch vor.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Was soll denn das gebrauchte kosten?
![]() |
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
|
Ich kann nur für das 180er Tamron sprechen, aber ich denke, das Sigma wird makrotypisch eine ähnlich lange Übersetzung haben. Bedeutet, die Teile sind eher schnarchlangsam und eigentlich das Gegenteil von einem Sportobjektiv. Hat das Sigma einen Fokuslimiter? Das wäre natürlich ein wenig hilfreich. Das Tamron hat keinen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|