![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, Bild 1 isses auch für mich
![]() Ich hatte mal eine ganze Weile lang das Tamron 90/2.5 (die alte Version, deswegen 2.5). Geniale Brennweite und tolle Abbildungsleistung. Wenn ich Deine Bilder seh' frag ich mich, warum ich es wieder hergegeben hab ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ja, an die Schärfenebene muss ich mich erst mal gewöhnen
![]() Zimt ![]() -> Bild in der Galerie Glitzersternchen ![]() -> Bild in der Galerie Geschliffenes Glas ![]() -> Bild in der Galerie Weihnachtliches Wuselbällchen ![]() -> Bild in der Galerie Katzenhaare (da sollte eigentlich das Auge scharf werden, aber Miss Soffy wollte nicht stillsitzen) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wenn ich mir die Bilder so ansehe...
![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Carola!
Vielversprechende Makros, schöne Serie. Es macht einfach Freude, die kleinen alltäglichen Dinge so ansprechend präsentiert zu bekommen. Alle Bilder sind ohne Makroschlitten, Stativ und Winkelsucher entstanden, das ist schon etwas. Makros bedingen eine ruhige Fotografie, ich kann mit gut vorstellen, dass Dir diese Art der Bildschaffung liegt (wenn ich so an zurückliegende Bildveröffentlichungen denke, könnte ich das auch belegen, will aber nicht zu schwafelig werden). Beeindruckend am Bild der Zimtstangen ist die präzise Schärfenebene, alles was auch nur einen Hauch davor oder dahinter liegt bleibt unscharf. Die Optik in der Hand einer Fotografin Deines Formates lässt noch auf viele weitere beeindruckende Bilder hoffen. Gruß Henning
![]() |
#15 |
|
Klasse Bilder, ... aber ... Makroschlitten, SV usw. ...da weis ich leider noch net was ihr damit meint, habe zwar ne 100 & 350 aber bin trotzdem Anfänger was DSLR betrifft, ma schaun wat ich mir nächstes Jahr fürn Makro hole, HMPF !!! ...leider bekomm ich sowas tolles wie n Objektiv net geschenkt -_-
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|