SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2009, 19:39   #1
Schmiddi
abgemeldet

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Ich streite mich nicht mit dir, ich möchte nur deine Meinung hören und erfahren, wieso so gehandhabt wird...
Ich will mich auch nicht zanken "Ich" sehe das halt so, dass die/der, welche(r) sich eine DSLR kauft, auch 'nen PC hat und Bilder nachbearbeiten kann (ich schieße z.B. immer und ausschließlich RAW). Und ich schließe halt gerne von mir auf andere - völlig anders bei einer Kleinknipse: die wird sicher gerne mal direkt an den Printer/Fernseher angeschlossen, da macht so eine Funktion dann auch Sinn.
Andererseits könnte ich mich auch selber zitieren: stört nicht, wenns drin ist **grins**

Vorweihnachtliche Grüße,
Andreas

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline  
Sponsored Links
Alt 21.12.2009, 19:54   #2
wwjdo?

Zitat:
@wwjdo?
Du hast die Ironie schon verstanden, gell? Du hast sie ja auch drin...
Klaro, wenn es um "Spekuatius" geht, kann man doch mittlerweile nicht mehr anders...
Alt 21.12.2009, 20:36   #3
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
....
Nein! DAS IST EIN MONOPOL VON ADOBE, MICROSOFT UND APPLE! und Faststone und DxO und Corel..... *Sarkasmus aus*

Ich verstehe das schon. Aber was ich meine ist, es kostet NICHTS und es bringt eine besondere Aufnahmeoption, die nicht jeder hat...
Alt 21.12.2009, 21:30   #4
RainerV

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Nein! DAS IST EIN MONOPOL VON ADOBE, MICROSOFT UND APPLE! und Faststone und DxO und Corel..... *Sarkasmus aus*

Ich verstehe das schon. Aber was ich meine ist, es kostet NICHTS und es bringt eine besondere Aufnahmeoption, die nicht jeder hat...
Kein Monopol. Du kannst auch mit ImageMagick (kostenlos) oder auch mit Programmen wie Gimp (auch kostenlos) Bilder problemlos mischen.

Sicherlich würde eine solche Möglichkeit nicht "stören", ich zweifle allerdings, ob die Kamerahersteller das auf ihrer Liste haben.

Rainer
RainerV ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln