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Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-93047 Regensburg
Beiträge: 920
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Zitat:
Sicher, Farbqualität steht nicht an erster Stelle und für das Pixelpeeping hat er keine Zeit, was ihn Interessiert ist ein gescheiter AF und er wird sicher nichts dagegen haben, wenn der AF sein Motiv auch verfolgen kann, schließlich kommt er eben auch in die Verlegenheit, ein Fußballspiel abzulichten oder fixe Handballer. Er wird sich freuen, wenn er eine Kamera hat, die auch in hohen Iso-Zahlen noch rauschfreie Bilder produziert und er braucht eine Kamera, die auch mal naß werden darf, weil der Staatsminister, der ein Stück Straße einweiht, auch im Regen steht. Die Fotojournalisten, die nichts anderes machen, als Fotografieren, waren zu Analogzeiten mehrheitlich bei Nikon. Bei den Reportern, die auch fotografieren, (also 95 Prozent der Profis im Zeitungsbereich), sah das ganz anders aus, da war Minolta gut vertreten. Der Grund: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vernünftige Produkte. Zu Digitalzeiten (DSRL), war das erste vernünftige Produkt von KOMISO die A700. (Zuvor gab es nur vernünftige Produkte von Canon und mit weitem Abstand dahinter von Nikon, gefolgt von Komi.) Zur Zeit liegt Nikon deutlich vorne - aber Canon holt wieder auf. - Nur Sony? Die Sache mit der Video-Funktion - mhh. Mir sind bewegte Bilder eher fremd, sie lassen sich auch so schlecht auf Papier bannen. Nur es stimmt schon, so Tageszeitungen habe auch ihren Internetauftritt und und und. Die Zukunft, sieht so aus, als müssten sich Zeitungen auch bewegen . . . . HH.
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Carpe diem Geändert von Heinz (21.12.2009 um 02:12 Uhr) |
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