![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hatte das DG EX Makro, Geholt habe ich es mir weil ein Stammtischkollege das Objektiv hatte, und die Leistung eigentlich in Ordnung waren.
Der Hintergedanke war auch mich schon mal für eine Vollformat eizudecken Da waren die 24 mm Anfangsbrennweite schon ganz Klasse!. Leider hat wie ich geschrieben habe, dann das Objektiv Zerlegt mit der A 700 Habe zum Glück das Objektiv tauschen können gegen ein 28-75 v Komi, und bin sehr damit zufrieden. Als Kompensation zum Sigma habe ich das 20 mm 2.8 für einen sehr guten Preis noch kaufen können, und bin Verdammt froh mit den Deal. Als folge habe ich inzwischen alle meine sigmas ( 500 7.2 70-300 und das 70-200 2.8-3.5 ) Verkauft, als einziges habe ich noch das 180 Makro mit Lichtstärke 2.8, und das werde ich wohl behalten, und betten das es hält !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich hab auch noch das 10-20 - das war noch teurer wie das 24-70 und darauf hab ich KEINE Garantie mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() Schwach ausgelegte Getriebemechanik, immer stärker werdende Kameras. Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (19.12.2009 um 01:06 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ok, da habt ihr mir schon mal sehr geholfen. Das Sigma ist damit aus dem Rennen und das KoMi nimmt den Platz ein. I.M. tendiere ich zum Komi, Problem ist nur wo her beziehen? In der bucht steht eins für 409€ drin, viel zu teuer oder irre ich mich? Gibt es Tipps wo ich eins herbekomme? Tipps jeglicher Art sind erwünscht
![]() ![]() Gruß Max Edit: Sigma hat mit den Getrieben am falschen Ende gespart, würden sie sich so etwas im Modellbau erlauben wäre sie schon längst weg vom Fenster ![]() ![]() Geändert von NitroTrinker (19.12.2009 um 01:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich verweise an dieser Stelle dann mal auf diesen thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=82585
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|