![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
![]() Geändert von Ganymed (17.12.2009 um 17:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
Moderator
|
Zitat:
Bei Erscheinen der beiden Kameras war die D300 in drei wichtigen Punkten überlegen: 1. AF 2. Rauschen 3. Blitzsystem Beim Thema Rauschen hat die A700 mit der FW4 gleichgezogen. Beim AF ergibt sich ein etwas anderes Bild, bei gutem Licht und schneller Bewegung ist die D300 auch heute, zwei Jahre nach ihrem Erscheinen, nicht zu schlagen. Anders siehts bei AL und hochichtstarken Objektiven aus, da hat die A700 mit ihrem F=2,8-Rautensensor die Nase vorne. Beim Blitzsystem ist Nikon immer noch zwei Schritte vorraus. Dafür hat die A700 die besserer Haptik......
![]() |
![]() |
#204 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Leica?? ![]()
![]() |
![]() |
#205 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
Wenn ich den derzeit schnellsten und besten AF für meine Arbeit oder auch meinen Zeitvertreib brauche, wenn ich "schnelle" Bilder "ooc" brauche oder möchte, dann benutze ich doch keine SONY Kamera. Da bin ich doch das Problem und nicht der Kamerahersteller. Ich sag doch auch nicht, "das P45 klopp ich in die Tonne. A'schlangsam, keine hohen ISOs, grottenschlecht das Ding." Dafür ist das nunmal einfach nicht gemacht. Wer eine Kamera benutzt, die an seinen eigenen Bedürfnissen vorbeigeht sollte sein eigenes Handeln überprüfen und nicht da sitzen und darauf warten das ein Hersteller die Kamera zum persönlichen Anforderungsprofil baut. Das ist doch nun wahrlich hanebüchen. Aber es ist ja um sovieles einfacher den jeweiligen Hersteller zu bashen, als einfach mal selber nachzudenken und sich auch das zu kaufen was man braucht. Und wenn man falsch investiert hat, weil man von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist? tja...Pech gehabt....Auch wenn es einer der größten Wünsche der Menscheit bleibt. Das Leben ist nun einmal nicht fair und gerecht schon gar nicht und dann bleibt auch noch zu allem Überfluß genug Raum für eigene Fehler. Also den sandigen Würfel schlucken. Den Krempel abstossen und sich das kaufen was man braucht. Dann kann man auch wieder mehr fotografieren als reden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
Ich freue mich über gelungene Fotos, versuche mit meiner jetzigen Ausrüstung Fotos zu machen, wohlwissend für einige tausend Euros mehr hätte ich evtl. weniger Ausschuß und bessere Fotos. Trotzdem kann ich ruhig schlafen, nur nicht alles so verbissen sehen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
Moderator
|
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Es gibt noch Linhof, Schneider-Kreuznach, Rodenstock. ![]() Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, die durchaus in der Lage gewesen sein könnten. Da hätte es ganz andere Potentiale gegeben. ![]() Ich finde die Sony Lösung eigentlich jetzt, nach rund 3 Jahren, das beste was ich mir vorstellen könnte. Klar, gibt es immer Verbesserungespotential, aber ich bin bis jetzt nicht unzufrieden. viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|