![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta /Sony AF 16mm Fish-Eye
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Objektiv, aber ich hätte vor weiteren Überlegungen gerne mal ein paar Bilder gesehen, die mit diesem Objektiv gemacht wurden. Außerdem hätte ich gerne gewußt, ob jemand im Großraum Köln / Bonn / Eifel dieses Objektiv besitzt und Lust hat entweder zum Kölner Stammtisch oder Eifel-Stammtisch zu kommen oder sich privat mit mir zu treffen, damit ich das Objektiv mal auf meine 850 drehen kann. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn mein Projekt in Köln endet und ich ein Neues suche verschlägt es mich vielleicht mal wieder nach Frankfurt (war schon mal für 4 Jahre insgesamt bei der damaligen Dresdner Bank und bei der Bahn AG). Dann lernen wir uns vielleicht mal kennen. ![]() Zitat:
Zitat:
Sind die Minolta und Sony technisch gleich und gibt es Dinge, auf die ich achten sollte? Danke und Gruß, Jörg |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() das mittlere Bild ist übrigens der Kronleuchter der großen Moschee von Bahrain, senkrecht nach oben fotografiert. Zitat:
viele Grüße aidualk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
klar, melde dich dann, und/oder komm bei Frankfurt Stammtisch vorbei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
hab mir das Sony 16mm Fish-Eye besorgt und bin ziemlich überzeugt. Leider finde ich die Kappe (anstelle eines Deckels) recht unpraktisch. Wenn das Objektiv im Rucksack liegt, kann sich die Kappe leicht lösen und es könnte zu Kratzern in der Frontlinse kommen. Hat jemand Alternativen, etwa einen Plastikdeckel der gut hält (ähnlich wie beim Sigma 12-24er?) Danke, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab mit der Kapuze kein Problem.
Geht schnell ab, geht schnell drauf und bleibt drauf. Besser als der dämliche Minolta-Rückdeckel. Hier noch ein Bild: ![]() -> Bild in der Galerie Und noch eins: ![]() -> Bild in der Galerie bis sich die Balken biegen: ![]() -> Bild in der Galerie und noch eins vom SUF-Elsasstreffen: ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (27.01.2011 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|