![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
D.h. wenn man mit einer der früheren Kameras eingestiegen ist, sei ein eine poplige Minolta D5D oder eine Alpha 100, dann hatte man SVA. Und dafür hat man Objektive gekauft und sonstiges Zubehör. Und wenn man diese Kamera jetzt austauschen will und auf SVA weiterhin Wert legt muss man das ganze Zeug verkaufen und neu anschaffen? Oder gleich 2000€ in die Hand nehmen? Absurd.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Im Moment habe ich die A700 mit SVA. Und irgenwann wird vielleicht mal ein Nachfolger fällig, sei es, dass mich irgenwelche Detailverbesserungen ansprechen, sei es, dass meine A700 mal den Geist aufgibt. Und dann möchte ich nicht auf das Topmodell angewiesen sein, um die SVA weiter nutzen zu können. Mir reicht die Klasse der A700 und ich wünsche mir einfach nur, dass ich auch zukünftig die vorhandenen Features nutzen kann. Und die SVA ist nun mal eine für mich essentielle Eigenschaft. Und ich denke, da stehe ich nicht alleine da und das soll Sony einfach mitbekommen.
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich sehe das wie Frank und Jörg und verstehe auch nicht, warum man da einen "Aufstand" machen muss, wenn engagierte User einen berechtigtes Signal Richtung Sony senden!
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Hab Streichhölzer und sogar ein Feuerzeug. Wofür? Um die €uros zu verbrennen, ehe ich an denke, Canon zu kaufen ![]() Nikon könnte es noch werden, doch nun steht Sony ins Haus. Werde mich langsam an die 850 krabbeln, fange mit 200 an, drei Bilder reichen mir ![]() Kameras sind Tatsachen, ansonst ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Sorry wen interesiert SVA wenn es Liveview demnaechst ohne Spiegel gibt.#
Dafuer wirds zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Falls es Dich nicht interessiert musst Du ja nicht voten. Gruß Ralf, der froh ist an seinen ![]()
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
@fwg
Ich bin mir extrem SICHER, LV nicht zu brauchen, wie auch Video ![]() Geil ist es, per den Hartspeicher, Mistbilder zu löschen, was per Weichspeicher nicht ging und geht ![]() Krauche, ich jedenfalls, nicht den neuesten Mist hinterher. Eine Kamera ist ein Werkzeug um mir das Lichtbild zu verschaffen, welches ich wollte. Betonung in diesen Fall auf ICH und nicht auf CaNiPeSo ![]()
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Und bis der Spiegel wegrationalisiert ist muss ich auch die SVA bei Stativfotos brauchen. Dumm ist aber dass die SVA Zeit kostet. Besonders wenn sie mit einem Selbstausloeser kombiniert ist. Genau diese zeit kann zuviel sein wenn genau der richtige Gesichtsausdruck gerade drauf ist. Ich will dem Model nicht sagen "hat mal 2 oder 10s ruhig". Deswegen lieber Liveview ohne Spiegel und dann auch ohne SVA. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|