|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 196
|
[QUOTE=leolynx;926739]Auf den Wunsch von vielen, ich solle doch endlich (okay, davon kann keine Rede sein, hab mich doch erst vor ner Stunde eingeloggt) mal ein Bild reinstellen, hier ist es:
An einem Sonntagmorgen(Ja, man muss Opfer bringen Lob ist genauso willkommen wie Kritik, Sagt mir bitte, wie ihr es findet, Gruß, eure Leo Um nochmal auf einige Antworten von euch zurückzukommen: Mit Kritik meinte ich auch, dass ihr einfach sagen könnt: Mir gefällt das Bild nicht. Is ja zum diskutieren da. hätt mich aber auch n bisschen besser ausdrücken können, da habt ihr auch recht! eure Leo |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|