![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | |||
|
Das überlasse ich lieber Offenröhrchen-Besitzer
![]() Zitat:
Das wäre schon Zeus-Jammerniveau (Zeus! Nicht Olympus! ![]() Zitat:
![]() Meine Meinung zum Sigma 700-200 HSM II ist eine rein-subjektive und eine von nur wenigen (indoor-blöde Beleuchtung-)Bilder begründeter Meinung... aber in den selben blöden Bedingungen gefiel mir das Tamron besser. Das ist einfach meine Meinung. Sonst nix. Das ist doch keine Glaubensfrage. Für Glaubenskriege sind die Philosophen von Leica da ![]() ![]() *duckundwech* @Matze (Matz 700): Ich hoffe, du hattest dein "Ironie-Modus" oder dein "Buddy-Modus" auf ON, sonst rechne ich mit "Atomaren Vergeltung" von anderen empfindlichen Mitgliedern... (Mit "empfindlich" meine ich nicht "ISO" ![]() Zitat:
Naja...beim Prospekt vom Tamron standen auch gewisse "Digital Empfohlen" und so Zeugs...aber...ich lese sowieso solche Zeitschriften nicht, höchtens auf den Ständer im Supermarkt...für bessere und umfangreichere Informationen gibt es das Internet ![]() Good Night & Good Luck ![]() Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (17.11.2009 um 00:23 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|