|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#29 | |
|
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 338
|
Zitat:
Ich mache ganz gern Available-Light-Aufnahmen mit meinem Minolta AF 1,7/50 (Blitz zerstört mir jede Stimmung). Und für Reportage-/Schnappschuss-Aufnahmen mit meinem Minolta AF 4,5-5,6/100-300 APO kommt man schnell auf ISO 400 und dann ist mir die Fokussiergeschwindigkeit öfters zu langsam. Für Nahaufnahmen am Boden könnte mir Live-View helfen. Das sind meine Hoffnungen an die A 550. Negativ an der A 550 empfinde ich (bin inzwischen 66 Jahre) die 100 g Mehrmasse (z. B. beim Wandern im Gebirge). Und ein Problem werde ich mit den RAW-Dateien haben, denn mein Photoshop CS3 (Camera RAW 4.6) unterstützt sie nicht. Da zeigt sich aber eine Lösung ab...
__________________
Viele Grüße aus Sachsen Rainer |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|