![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Es gibt zwar eine gewisse Serienstreuung aber Gurken kann man überall bekommen. Es hab ja sogar mit dem teuren Zeiss 16-80 mal ziemlich massive Probleme. Sonst habe nicht nicht viel über Probleme gehört.
Kannst ja mal die Reviews hier lesen: http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=150&cat=4 Bei negativen Reviews denke ich mal handelte es sich oft um überzogene Erwartungen und das sich selbst einreden dass das Objektiv so schlecht währe - für den Preis ist es gut. Im großen und ganzen würde ich aber sagen dass sich meine Erfahrungen mit den besseren Tests übereinstimmen. Hier bei Cameralabs. Das einzige Problem sind die besagten CAs welche sich jedoch leicht in der Bildbearbeitung beheben lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Wenn ich denn so ne Gurke erwische, hab ich da Recht auf Umtausch? ^^
Na ja ich werd dann mal mit dem tokina versuchen. Danke für deine Hilfe. Ich hoffe, dass es in 4 Wochen die 200 noch gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
Themenersteller
|
So, jetzt ist die Frage im Titel beantwortet.
War grad nochmal im örtlichen Blödmarkt und hatte dort endlich mal die Chance, beide Kandidatinnen direkt zu vergleichen. So direkt habe ich das noch nicht gemacht. Immer nur 200 gegen Canon Eos 1000 D und die 230 gegen die Canon. Und jetzt im direkten Vergleich von ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Mit der
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Auch ich hatte die beiden mal verglichen und es ist tatsächlich wie du es sagtest. Ein Riesenunterschied.
Warten hätte auch wahrhaftig keinen Sinn gemacht da man nicht mehr wirklich erwarten kann dass die Kamera nochmal günstiger wird und du das risiko eingehst auf einem Nachfolger hocken zu bleiben mit dem du nicht so glücklich werden würdest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich ziehe den Kauf auch jetzt vor. Morgen wird bestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt