![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Säbb,
Du warst ja bislang ganz schön sparsam mit Deinen Beiträgen, wenn ich so auf Deinen Zähler kuck ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Übernachtung Karwendel
Hallo Harry,
ich lese zwar viel mit und hab auch schon viel gelernt hier, konnte mich aber bis jetzt oft nicht zu Beiträgen hinreissen, ich gelobe Besserung ![]() Die Stimmung war wirklich traumhaft, ich war fast schon im Fotografier-Stress! Danke fürs Lob. Säbb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Frage: Hattest Du ein Stativ mit ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo..
die Betrachter würden sich leichter tun, wenn du alle Fotos zu einer Serie zusammenfügst.. Anleitung (ein bisschen runter scrollen) Die Bilder sind zum Großteil recht gut geworden... ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Übernachtung Karwendel
Zitat:
Hallo gugler, ich glaub, ich muss doch noch mal die Forumsanleitung durchlesen ![]() Säbb |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Übernachtung Karwendel
Ja, ich hatte mein mittleres 3-Bein-Stativ dabei, hier hatte ich es zum ersten mal richtig ausgiebig verwendet.
Säbb |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Sääb,
tolle Bilder, mein Favorit ist Nr. 4, aber auch die anderen sind dir super gelungen. Schöne Bildaufteilung durchwegs, und mit den Wolken und dem Nebel im Bild hast Du eine super Dramatik erzeugt. Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Dir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Übernachtung Karwendel
Servus Robert,
danke, ich werde zukünftig etwas aktiver im Forum sein und auch Fotos einstellen. Übrigens gefallen mir deine Bergfotos durchwegs sehr gut, das hat mich auch in gewisser Weise zusätzlich inspiriert, selber mal im Freien zu biwakieren. Die schönen Lichtstimmungen belohnen einen für die Strapazen. Gruß Säbb |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nummer 5 ist mein absoluter Favourit!! Einfach Klasse!
![]() "Wie toll das da oben sein muss". Das vermittelst du mit deinen Bildern sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|