|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 82
|
Super, beim Holländer ist die 850 im Vergleich zur 900 ganze 42 Euro billiger.
Da werde ich wohl gleich zuschlagen und mir die 850 holen, von der Differenz kann ich dann ganz toll essen gehen. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|