![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich glaube nicht wirklich, der Matz ist immer etwas "schnippig" und das ist auch gut so. Ich denke nicht das er es so gemeint hat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Mensch René. Keep cool. Ich sehe hier in den Beiträgen soviele Smileys, da könnt Ihr euch doch untereinander gar nicht böse sein, oder?
In einem anderen Thread fiel heute auch schon das Wort "Käseköppe". Scheint also ganz normal zu sein, dass der Deutsche seinen lieben Nachbarn so lustige Spitznamen gibt und diverse Eigenschaften/Eigenarten unterstellt ![]() Ergo bleibt Euch beiden also nur eine Möglichkeit -> ![]() See ya, Maic.
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hi, ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Eigentlich hatte ich schon den Schlüssel im Zündschloss, um eine kleine Reise in die Schweiz zu unternehmen. Dann habe ich aber lieber noch mal drüber geschlafen, vielleicht eine Nacht zu wenig. Hey, Stevemark, siehs mal so: Einfach auf nen Berg steigen und uns mit unserem Flachlandhorizont auslachen. ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@ Matz700
hat den irgendeiner bisher geschrieben das das Tamron schlecht ist? Niemand! Es ist in meinen Augen eine absolute Alternative zum Sony. Leider fühlt es sich so an, als würde es aus einem Kaugummiautomaten kommen. Und das würde mich abschrecken. Andere Leute stört es halt nicht. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich betone auch, dass ich bislang zur Qualität des Tamron 2.8/300mm nichts gesagt habe und auch nichts sagen kann, weil ich es nicht kenne. Und ich stelle nochmals ganz deutlich fest, dass ein "Test" mit 0.7MP Auflösung und 3200 ISO prinzipiell nicht geeignet ist, irgendwelche sinnvollen Aussagen über ein KB-Hochleistungsobjektiv zu machen. Gr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|