Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A850/A500/A500 - Jetzt ist es Offiziell (mit Bildern 02.09.09)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 12:05   #18
Scr@t

Zitat:
Zitat von Lord of Steel Beitrag anzeigen
Die Produktpalette wird jetzt durchaus, wie du sagst, in sich schön abgestuft. Allerdings befürchte ich, dass für einen A700 Nachfolger kein Platz sein wird.
Nach den jetzigen drei Neuvorstellungen würde ich eher davon ausgehen, dass zwei Nachfolger für die a700 kommen werden. 730 und 780 vielleicht? Es scheint Sonystrategie zu sein, in jedem Segment zwei Produkte anzubieten: ein "normales" Modell und ein "abgespecktes". So lässt sich die Produktpalette ohne Entwicklungsaufwand nochmal spreizen. Als Beleg dafür sehe ich die A850. Die wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, da die A900 nach den Straßenpreisen ohnehin schon die günstigste VF-Kamera auf dem Markt ist. Dass jetzt erstmal die "Produktpaare" am unteren Ende der Skala (größte Absatzzahlen) und am oberen Ende (A900 noch ein aktuelles Produkt) rausgebracht wurden, ist logisch. Ebenso logisch scheint mir, dass jetzt kurzfristig ein A700-Nachfolger und die dazu passende "Lightversion" folgen.
Scr@t ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln