![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Noch etwas glücklicher wäre ich vielleicht wenn die 230 zumindest ein wenig weniger rauschen würde und ich sie überhaupt halten könnte mit meinen Objektiven aus der Ofenrohr-Generation... Alles in allem wollte ich hier eine solch persönliche Diskussion eigentlich gar nicht anzetteln und um den Thread dem eigentlichen Thema zu überlassen bin auch bereit alle meine Aussagen einfach mal zurück zu nehmen wenn sie so viel Aufregung verursachen... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Zurück zur Alpha 500: Ich hoffe, dass die wenigstens bei LiveView über den Hauptsensor eine Abblendfunktion hat. Schau'n mer mal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Gesperrt
|
Es ist doch wie immer: ein Hersteller bringt eine neue Kamera auf den Markt, 95 % sind zufrieden, 5 % haben immer was zu nörgeln. Diesmal ist es Sony, beim nächsten Mal einer der anderen Hersteller.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]() ich habe gehofft die A500 ist die langersehnte Mittelklasse,ist sie aber für mich nicht! Wohin soll der der geneigte A100 User den aufsteigen ? Es gibt nur eine Kamera und das ist die A700. Alles andere wäre eine technische Verschlechterung . Momentan gibs bei Sony Bodys nur hop oder top,und das kreide ich an! Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Die Bildqualität ist garantiert besser - besonders im High-Iso-Bereich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
![]() Außerdem bietet die a500 Live View und wurde in vielerlei Hinsicht technisch aufgefrischt. Lediglich die ungenannten Features, sofern es sie gibt, lassen noch Raum zum spekulieren, ob eine a500 einen würdigen Ersatz für die a100 darstellt. Grüße
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
1. Body, warscheinlich zu klein für mich und gefällt mir auch nicht 2. Display, ist bei der A100 schon nicht besonders wird durch 3" noch schlechter 3. Liveview,möchte ich nicht. jedenfalls nicht in der bisherigen Form 4. Sucher, das ist das schlimmste 5. SD Karten, gut ist nicht so tragisch 6. Abblendtaste, benutze ich schon öfters 7. 1/4000 ,sollte schon ein bisschen mehr sein 8. bestimmt ein Blitz der wieder von allein aufklappt geht mir auf die nerven Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
-Autofokus -Bildqualität + höhere Auflösung -Liveview mit 14x Lupe + Klappdisplay -Design^^ (naja Geschmacksache) Nachteil gegenüber der 100er wird wohl der Sucher sein, besser wird er jedenfalls nicht sein, bestenfalls gleichwertig. bis jetzt unklar: SVA und Abblendtaste |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|