![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du must mal genau lesen...mein Altmeister hatte einen 12 Jahre alten Vobiscompi mit Vobis 17" CRT...bei 800 Pixeln eingestellt ![]() Logisch kam er damit nicht wirklich klar denn alleine in Word hatte er sich 4 neue Symbolleisten gebaut ![]() vor zwei Jahren hatte ich ihn endlich soweit einen billigen LG 19" zu gönnen(Geschenk der Frau) damit er endlich mal ..."mehr sehen konnte"..dieses maulige Gesicht hättet ihr mal sehen können... noch wochenlang war er mit mir böse wegen dem neuen Schxxx stellt dann die Symbole und die Schrift auf Extragroß ![]() ![]() ![]() und logisch wo er nun vermehrt Digibilder zu sortieren hatte... konnte er mit ACDSee auch nicht viel mehr sehen... ![]() nun konnte er bei mir seinen neuen Vista bewundern am 24er...und machte dicke Backen ![]() ![]() ....seine Frau dann..."wir gehen mal in den XXX-Markt und schauen mal"...peng da wars geschehen ![]() völlig egal ob da ein TN drin steckt...Hauptsache er kann alles sehen und kann auch mal 4 Bilder in die Reihe stellen... solange er direkt davor sitzt...ist die Welt doch in Ordnung ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (16.08.2009 um 16:18 Uhr) Grund: text |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()