Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche Sony ist die beste ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 16:26   #11
alberich

Das Problem in diesem Thread sind nicht die schon üblichen "Auswüchse" sondern die selten blöde Eingangsfrage?

Welche Kartoffel ist die Beste?
Welcher Kaffee ist der Beste?
Welcher Monitor ist der Beste?
Welcher Turnschuh ist der Beste?

Hallo? Jemand zu Hause?

Warum gibt es wohl so viele verschiedene Kameras? Na? Genau! Weil es so viele verschiedene Prioritäten gibt, die beim Einsatz einer Kamera entscheiden.

Bei Auflösung ist die 900er "die Beste", bei hohen ISOs mag das schon wieder anders aussehen. Bei der Flexibilität ist sie das schon nicht mehr so unbedingt, bei der Handlichkeit sicher nicht usw....
Ich benutze meine 900er fast ausschliesslich, aber eben nur fast. Es gibt durchaus Situationen wo ich die 700er vorziehe. Weil ich weiss, dass das letzte Quäntchen Details nicht entscheidend ist. Weil ich keinen extra Blitz brauche und möchte, weil ich mehr Reserven bei hohen Isos habe, weil ich sicher bin, davon keine Großformate zu machen, um nur ein paar Gründe zu nennen. An einem solchen Tag ist die 700er "die bessere", weil praktikablere Kamera.

Is doch nun echt nicht so super schwierig.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln