![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
bleibt zu hoffen, dass sich der Preis der 850 zur 900 so verhält wie der preis der nikon d700 zur nikon d3
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
abgemeldet
|
Man nehme das Handbuch der A900, ersetze überall 900 durch 850, ändere zwei oder drei Werte und Schwups... Virales Marketing? Jetzt vielleicht auch bei Sony?
Ich finde die Kameras zu ähnlich. |
![]() |
![]() |
#143 | |
Gesperrt
|
Hallo Roland!
Es wäre natürlich ideal, wenn die ISO 100 Ergebnisse sich von der Qualität bis ISO800 meinetwegen genauso darstellen lassen. Dann würde ich mir manches Beleuchtungsexperiment ersparen können. Aber so lange mir nur ISO100 die gute Qualität bietet die ich benötige, warte ich auf VF und hoffe auf die gute Bildqualität damit. Und meine Meinung als Fachmann bleibt, "alte" Technik darf nicht als neue Entwicklung verkauft werden, nur weil sie ein neues Hemd trägt. Leider hat hier keiner eine "Befummel 900" im Schaukasten ... Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#144 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
schraub einen BG an eine d700 und stell sie neben eiine d3... die Bildergebnisse kann man sowieso nicht unterscheiden trotz knapp 2000 euro unterschied. Aber beide cams haben ihre Daseinsberechtigung. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
Gesperrt
|
Hallo Michael!
Da hast Du vollkommen Recht, denn mit den Aufgaben möchte ich auch ehrlich nichts zu tun haben. Alles Halsabschneider ... ![]() Das mag vielleicht auch ein kleines Manko meiner Ansichten sein. Aber sehe es ja nicht nur aus der technischen Sicht, sondern auch aus der des Nutzers und des potentiellen Kunden einer VF Kamera mit exorbitant guten Bildeigenschaften. Für mich ist Prosche ein Name der hält, was er verspricht. Audi ist ebenso ein Imageprodukt mit den versprochenen Eigenschaften. Leica hat es dem gegenüber leider weitreichend verspielt. Nun läuft man der Realität hinterher. Sony hat das Image eines Multimediakonzerns, der im unteren bis mittleren Preissegment produziert. Wenn Sony auf potentielle Kunden mit etwas mehr Geld für die Hobbys verzichten kann, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Eine Kamera die man bei einem zufriedenen Nutzer sieht und diese Nutzer auch noch für IHRE Marke Propaganda machen, verkauft sich sicher besser, als irgendwelche Werbeluftblasenkameras. Ich höre auf Nutzer mehr, als auf Werbe"fachleute" in Fernsehsports. Das Image kann man natürlich auch als Billigheimer haben, sich jedoch auch als "Maß der Dinge Marke" zu etablieren, halte ich auch in Bezug auf KÜNFTIGEN Gewinn, für klüger. Aber die heutigen Manager denken ja nur in Jahresfrist, oder maximal in der Frist ihres Vertrages ![]() Eckhard Zitat:
Geändert von CarlSagan (02.08.2009 um 14:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#147 | |||
|
Zitat:
Aber NIN ... machen das Vid richtig gut ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Scheinbar schon, wobei es im DSLR-Forum noch um einiges schlimmer ist, daher sind solche Threads immer = sterben ^^ Bei ganz vielen ist Sony scheinbar unten durch, weil sie genau das von dir beschriebene nicht liefern. Gruß, Basti Geändert von Bodo90 (02.08.2009 um 14:02 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
Und wenn sie bei Sony jetzt schon 1 Jahr gebraucht haben um ein paar kleine Features der A900 abzuspecken, dann fällt dabei hoffentlich auch für die A900 noch ein vernünftiger Firmware-Update ab. ![]() Gerade in der Bildverarbeitung lag doch bei Sony im der Vergangenheit der größte Schwachpunkt. Bei Nikon werden CA's schon in der RAW-Datei weitgehend herausgerechnet. Olympus rechnet Vignetierung und Objektiv-Verzeichnungen weg (zumindest findet man davon Tabellen in des EXIFs). Wenn Sony hier deutlich zulegt wäre das mehr wert als ein paar zusätzliche kleine Schnick-Schnacks. Deshalb kann ich die ganze Aufregung wegen ein paar technischer Daten nicht nachvollziehen, da überhaupt noch nicht klar ist was sich softwareseitig getan hat. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
#149 |
|
Ich finde es schon Recht interessant.
Eine Vollformat ist für viele interessant (für mich auch ![]() Das Problem wird nur sein, wenn sie gerade mal 300,- billiger ist. Dann denkt sich doch jeder "hmm dann spar ich lieber ein bisschen und hab das beste vom besten - die ![]() Also so denke ich mir das zumindestens. Sie müsst schon für 1600,- zu haben sein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Aber das scheint irgendwie niemand hier zu begreifen.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (02.08.2009 um 14:35 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|