![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Euch Beiden schonmal
![]() @Itscha: Da kommt meine Ausrüstung leider nicht mit. Ich hätte ein Tamron 70-300 4-5,6 und ein Sigma 17-70 2,8-4,5 zu bieten - jeweils noch ohne Polfilter leider. Kürzlich verschenkt habe ich das Kit mit Polfilter ![]() Am meisten Freistellungspotential hätte ich doch beim Tele auf 70mm (oder mehr natürlich), oder? Im WW-Bereich hätte ich halt recht extreme Verzerrungen wahrscheinlich - damit kann man sicher künstlerisch spielen. Ich bin aber nicht befürchte ich ![]() Baustrahler habe ich auch keine - nur meinen externen Blitz. Wenn ich noch Tageslicht erwische und ein weißes Tuch (in einem größeren Abstand) zusätzlich entfesselt anblitze, sollte ich doch einen strahlend weißen freigestellten Hintergrund haben, oder? @der_knipser: Ich bin eigentlich nicht der "Cocktailverantwortliche", sondern der "Grillmeister". Ersterer hat aus dem Netz Pics rausgesucht, die aber allesamt ***** waren. Daraufhin kam die Idee zu Stande... Dank Deiner Anregung sehe ich jetzt auch, dass es bessere Pics gibt. ![]() Z.B. dieses gefällt mir ganz gut. Oder dieses. Nur habe ich nicht wirklich Ahnung wie ich das so in der Art hinbekomme...
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|