|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: wien
Beiträge: 84
|
ich denke auch das du sie am Besten in den Rucksack packst. Und dann ist deine Schmerzgrenze was Vibrationen angeht niedriger als die der Kamera =).
lg Oliver |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|