|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 504
|
Zitat:
von dem 340MB Microdrive gibt es glaub ich zwei Varianten. Die erste Variante war schneller im Zugriff - hatte aber damals für den schlechten Ruf des MD gesorgt, wegen dem enorm hohen Stromverbrauch. Evtl. hast Du eines der ersten Generation Gruß sKnöpfle Alex Knopf |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|