![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4831 |
|
Habe ein bereits fix und fertig ausgeschlafenes "Guten Morgen!" für alle Schnarchies, ähm, noch schnarchenden Habies!
Habe hocherfreut wahrgenommen, dass wir den Besuch eher seltener Gäste gehabt haben! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4832 | |
|
Zitat:
"Habe" in jedem zweiten Satz, ist nicht ausreichend. Habest du jeden Satz mit "Habe" zu beginnen. Habest du ausserdem vergessen ein fröhliches "Guten Morgen" in die Habie-Runde zu rufen. Habe dir zu sagen, das ist Pflicht für jeden erstaufstehenden Habie! Habe diesen Fehler nun zu korrigieren! Habe "Guten Morgen" liebe Habies. Habe heute leider Urlaubsende. Habe gegen mittag Seven-Points-for-Germany-Land zu verlassen... Habe... ![]() Habe Rückreise-Grüsse Heike Habe gleich mal Edith geweckt. Habe festgestellt, *mb* war schneller mit den morgendlichen Grüssen. Habet er aber auch viel weniger geschrieben!!! Habetet er nur deshalb schneller gewesen. |
|
![]() |
![]() |
#4833 |
|
Habe ebenfalls ein schmetterndes Guten Morgen an alle Habies.
Habe auch willkommen an neueingetroffene Anfänger-Habies. Habe Freude, dass Prinzip dieses Freds schon erklärt worden ist. Habe abreisende Sandkastenflegeljahre-Freundin. Habe hmmm und seufz. Habe gute Heimreise zu wünschen. Haben wir dann beide die nächsten 8 Wochen mit PSE beschäftigt zu sein. |
![]() |
![]() |
#4834 |
|
Habe auch ein sonnendurchflutetes "Guten Morgen" für alle Zwei-, Vier-, Sechs- und Achtbeiner dieser Welt.
![]() Habe ebenso Morgengrüße an alle Ein- und Dreibeine, aufdaß sie brav ihren Dienst versehen. ![]() Habe Spezialgrüße an alle Beinlosen zu Lande, im Wasser und in der ... äh, ja. Habe meine nächtliche würzlose Eisbergsalatorgie unbeschadet überstanden. ![]() Habe ob meiner Tapferkeit Rührei mit Speck kredenzt bekommen. ![]() Habe wieder kulinarische Fröhlichkeit hinter den Kusen. ![]() Habe noch zweiundzwanzig Stunden bis Arbeitsbeginn. Habe noch viel vor bis dahin. Habe noch keine Ahnung, was. ![]() Habe wohl doch Eisbergsalatohnewürzungfolgedefekt erlitten. ![]() Habe Bananenmilchshakegrüße: Joachim
#4835 | |
Moderator
|
Habe auch einen Guten Morgen an alle zu wünschen.
Zitat:
Habe ebenfalls Dank an im Land der 7-Punkte-für-Deutschland-gegeben-Habenden Residierenden zu senden. Habe darauf hinzuweisen, dass mein erster (schreibender) Besuch tatsächlich schon etwas zurückliegt: Link Habe vielleicht nicht so viel Zeit wie andere Habies, hier immer und zu jeder Zeit zu Haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4836 |
|
Habe Dich zu bitten, in Høje Taastrup noch vor 11:38 Uhr MESZ mit Sandkastenflegeljahre-Habiefreundin
![]() Habe Dir den Vorschlag zu machen, ab 16:16 Uhr MESZ am Bahnsteig auf die aus dem Seven-Points-for-Germany-Land Wiederkehrende zu warten! Habe sodann (<-- nicht 3. Präsidentenamtsanwärter!) die Empfehlung zu verabreichen, der wiedergekehrten Habieline beim Transport der in den nächsten 8 Wochen zu bearbeitenden Bilder behilflich zu sein! |
![]() |
![]() |
#4837 | |
|
Zitat:
Habe dir zu sagen, dass wir diese bisher immer rechtzeitig beendet haben. Habe mich nun hier abzumelden. Habe: Bis heute abend! |
|
![]() |
![]() |
#4838 | |
|
Zitat:
![]() Habe ![]()
![]() |
#4839 |
|
Habe für abreisende Sandkastenflegeljahre-Habieline: Einsteigen und Türen schliessen!
Habe desweiteren "Gute Reise!" |
![]() |
![]() |
#4840 |
|
Habe für heute ein kleines Sonntagsrätsel vorbereitet!
Habe euch zu fragen, was das wohl heissen könnte? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe einen klitzekleinen Tipp, damit es nicht allzu schwer ist: Habe bereits Spargelgeruch wahrgenommen! Habe erbauliches und auch erfolgreiches Lösen des heutigen Sonntagsrätsels zu wünschen! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|