![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@MM194: vielen Dank für deine Hilfe.
- Bild stimmt nicht mit Beschreibung überein - geht nicht ans Telefon - antwortet nicht auf Mails - Adresse da, aber UID falsch - das Angebot ist schon zum zweiten Mal drin (habs das erste auf Beobachten gehabt) - kein Paypal - ist auch im Telefonbuch nicht zu finden Tja, dann werd ich das wohl lassen. Danke euch allen für die Hilfe. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja also unter diesen Umständen auf jeden Fall sein lassen!
![]() |
#3 |
|
Hallo,
hier die Antwort vom Verkäufer: Hallo, das war ein versehen, es ist eine Alpha 700. Das aufgeführte Zubehör ist komplett dabei! Ist aber direkt in meiner Mailbox gelandet ohne bei Ebay zu erscheinen, komisch. MVG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber dass er alle aufgeführten Blitze mitverkauft kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, hätte ich Interesse an der Ringleuchte ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, jetzt bin ich wieder am Anfang. Ich bin ja schon extrem am Schwanken. WEnn sich der Typ jetzt doch gemeldet hat, werde ich mal mitbieten. Bisher ist es ja ein Schnäppchen...
Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
OK Alex dann gehe ich freiwillig raus aus der Sache
viel erfolg
![]() |
#7 |
|
Wenn tatsächlich die genannten Blitze alle mitverkauft werden, könnte das (sofern alles koscher ist) eine echte Gelegenheit werden. Spannende Sache ...
Ich drücke auf alle Fälle allen "hiesigen" die sich auf das Poker einlassen die Daumen.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
#
Ohne dir näher treten zu wollen, aber kann es sein, dass du grundsätzlich nicht verstehen willst, das jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen zu treffen hat. Alex hat sich entschieden und seine Gründe ausreichend dargelegt. Darum verstehe ich nicht, warum du immer wieder darauf herumkaust. Vielleicht kannst du es mir ja mal erkären
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich find es ja super von ihm, das er sich jetzt net hier hinstellt und heult. Dafür echt großen Respekt. Und ich wünsch es ihm, das er seine Kohle wieder kriegt. Ich weiß wie das ist, wenn man um sein hart verdientes Geld gebracht wird, bei mir war's allerdings Einbruch... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|