![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4321 |
|
habe Dir recht zu geben
![]() habe Armbruch dabei erlitten. Habe das als Beeinträchtigung und somit als Beleidung des Musizierens angesehen Habe seitdem Fußball als den größten Feind der abendländischen Kultur und als entscheidenden Faktor zum Untergang der Menschheit eingestuft. ![]()
|
![]() |
#4322 |
|
Habe festgestellt, hier hat wieder jemand das Licht angelassen.
Habe Schlafwandelung. Habe aber wieder den Weg ins Bett gefunden. |
![]() |
![]() |
#4323 |
|
Habe noch Muskelkater im Tanzbein.....
Habe mal die Fenster zu öffnen um frische Luft rein zu lassen..... Habe mich zu recken und zu strecken..... Habe dann Guten morgen all ihr Habies zu rufen......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4324 |
|
Habe nachzureichen: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
|
![]() |
![]() |
#4325 |
|
Haben heute alle Habies XXL Fototouren gemacht und sind alle noch nicht zurück?
Habe Einsamkeit hier ![]() Habe gerade Abend-Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit hinter mir. Habe davor spontan eine mehrstündige Radtour unternommen. Habe mir in den Kopf gesetzt, einen vor ner Weile durch einen alten Bahntunnel verlängerten Radweg auszuprobieren. Habe gemerkt, 40km können ganz schon schlauchen wenn man lange nix getan hat. Habe Besserung zu geloben. Habe auf der Tour unterwegs eine Blindschleiche gefunden, aber blind war wohl eher einer der anderen Radfahrer. Habe feststellen müssen, jemand war mitten drübergefahren und hat der armen kleinen schwerste Quetschverletzungen zugefügt. Habe Befürchtung, das wird sie vermutlich nicht überleben. ![]() Habe etwas weiter dann einen Feuersalamander mitten auf dem Radweg gefunden. Habe erfreut festgestellt, dass er unverletzt und quicklebendig war. Habe seit Jahren keinen (lebendigen) gefunden. Habe ihn vorsichtig aus der Gefahrenzone heraus seitlich ins hohe Gras verfrachtet. Habe zudem ein paar Fotos gemacht. Habe aber leider heute Analogtag mit meiner X-700 gemacht. Habe also noch nichts vorzuzeigen. Habe jetzt extrem müde. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4326 |
|
Habest du, duncan.blues, anscheinend heute alleinigen Dienst im Habe-Thread.
Habest du deinen Posten verlassen, um zu radeln? Habest du dich zu schämen ![]() ![]() ![]() Habe allen Guten Abend zu wünschen. |
![]() |
![]() |
#4327 |
|
Habe heute auch den Obligatorischen Ausflug getätigt....
Habe nun Mahlzeit mit SWR3 Johan Lafer Grillfete.... Haben feines Essen.... und leckeren Wein dazu.... Habe heute mit der Kompakten gespielt... Habe(n) uns noch aneinander zu gewöhnen....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4328 |
|
Habe heute eine Tour gemacht,
habe aber keine Fototour gemacht ![]() habe den Gedanken, daß Duncan und Gordon wissen, was ich gemacht haben könnte. Habe deshalb gerade Fotopause, bis in 4 Wochen, habe dann Urlaub und natürlich keine Fotopause mehr. Habe nämlich ein neues Hobby. Habe mir dafür eine Profimaschine bestellt, ![]() habe berechtigte Hoffnung, daß der Postmann die morgen bringt ![]() Habe Bedürnis zu sagen, daß wir hier viel Spaß haben, habe Daaaaaaanaaaa zu rufen, komm wieder.
#4329 |
|
Habe heute abend Eishockey Niederlage gegen Dänemark hinnehmen müssen.
Habe grosszügig angeführt, dass wir (Deutschland) ja sowieso zur nächsten WM qualifiziert seien, wegen Heimvorteil. Habe stipuliert, dass wir (Deutschland) deshalb Kräfte gespart haben. Habe trotzdem ein wenig ![]() |
![]() |
![]() |
#4330 |
|
habe den Eindruck das unterstellt wird wir sind Deutschland
habe den Eindruck das stimmt nicht |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |