![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4311 |
|
Habe Pseudo- inzwischen als Realo-Virus identifiziert bekommen
![]() Habe mit CureIT (zum ersten Mal) kein Glück gehabt. Habe den sonst bei Verdachtsfällen immer als erstes am Start. Habe im Umkehrschluss zum "Blindes Huhn"-Spruch festzustellen: "Auch ein Adler hat manchmal Tomaten auf den Augen." Habe leider ausgerechnet heute mein Knoppicillin zu Hause vergessen gehabt. Habe vor, damit nach dem Wochenende mal die ganz große Kanone aufzufahren. Habe zudem mal in einem Schädlingsbekämpfungs-Forum um Hilfe ersucht. Habe festgestellt, der befallene PC ist beileibe nicht der einzige mit dem Problem. Habe heute damit zum ersten Mal bei einem erkannten Schädling ohne sofortige Lösung wieder abrücken müssen. ![]() ![]() Habe mich in meiner Ehre gekränkt zu fühlen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4312 |
|
Habe ein paar gedrückte Daumen für dich, dass du den Bösewicht am Montag elimierst!
![]() ![]() ![]()
#4313 |
|
Haben IT bösewichte so eine lange Lebenszeit????
Haben dann ja bis Montag zeit....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4314 |
|
|
![]() |
![]() |
#4315 | |
|
Zitat:
![]() Habe eben ein schnell verzeihendes und nicht nachtragendes Wesen! Habe ganz bescheidenen Wunsch, dass im nahenden Wonnemonat Mai im SUF wieder Friede einkehren möge! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4316 |
|
Habe etwas für mich völlig Abartiges getan.
![]() Habe mir eine Halbzeit lang ein Fußballspiel angesehen. ![]() Habe Bedenken bezüglich meines geistigen Zustandes. ![]() Habe ganz schnell kalt zu duschen und wieder "normal" zu werden. Habe kopfschüttelnde Grüße: Joachim
#4317 |
|
hsbe Verständnis für Hansevögel
habe auch kein Verständnis für Geldmaschine Fußball habe den Eindruck wenn 22 Erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen machen die sich lächerlich habe den Eindruck die fühlen sich dennoch besonders männlich |
![]() |
![]() |
#4318 | |
|
Zitat:
habe diese Männer bisher immer mit kurzen Hosen und Kniestrümpfen gesehen. Habe immer gedacht, so etwas sei nur bei bayerischer Tracht zulässig.
![]() |
#4319 |
|
Habe einen späten Allround-Gruß an alle Habies
Habe mal wieder den Anschluß verloren ![]() Habe mit Hansevogel Mitleid ob der Fußball Erkenntnisse ![]() ![]()
#4320 |
|
habe den Eindruck ein Jugendtrauma angesprochen zu haben
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|