![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Haben heute alle Habies XXL Fototouren gemacht und sind alle noch nicht zurück?
Habe Einsamkeit hier ![]() Habe gerade Abend-Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit hinter mir. Habe davor spontan eine mehrstündige Radtour unternommen. Habe mir in den Kopf gesetzt, einen vor ner Weile durch einen alten Bahntunnel verlängerten Radweg auszuprobieren. Habe gemerkt, 40km können ganz schon schlauchen wenn man lange nix getan hat. Habe Besserung zu geloben. Habe auf der Tour unterwegs eine Blindschleiche gefunden, aber blind war wohl eher einer der anderen Radfahrer. Habe feststellen müssen, jemand war mitten drübergefahren und hat der armen kleinen schwerste Quetschverletzungen zugefügt. Habe Befürchtung, das wird sie vermutlich nicht überleben. ![]() Habe etwas weiter dann einen Feuersalamander mitten auf dem Radweg gefunden. Habe erfreut festgestellt, dass er unverletzt und quicklebendig war. Habe seit Jahren keinen (lebendigen) gefunden. Habe ihn vorsichtig aus der Gefahrenzone heraus seitlich ins hohe Gras verfrachtet. Habe zudem ein paar Fotos gemacht. Habe aber leider heute Analogtag mit meiner X-700 gemacht. Habe also noch nichts vorzuzeigen. Habe jetzt extrem müde. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|