![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Nö, das ist kein Witz. Ich besitze zufälligerweise beide Kameras und auch die beiden Objektive. Ich könnte mal ein Pic von den beiden DSLR´S hier einstellen mit ISO 800 und ohne Exif Datei. Ihr könnt dann mal raten welches Pic mit der A700 mit Tamron 17-50 mm gemacht worden ist. Das wird bestimmt lustig ![]() mfg Thomas |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Glaub ich nicht. Zumindest mit der E-520 meines Vaters wäre es kein Problem, die Bilder zuzuordnen.
Gruß, eiq
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nee Spaß, bin gespannt auf die Bilder. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hulle, das heißt "Hulle". Es rauscht wie Hulle. Also das müssten wir doch inzwischen drauf haben
![]()
#27 |
|
Ohh, naja da bin ich halt nicht so ganz auf dem laufenden.
|
![]() |
![]() |
#28 |
Chefkoch, verstorben
|
Ähem, meine Herren,
so sehr die Postings einen gewissen Users auch polarisieren mögen - bitte wieder zurück zum Thema. Martin |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hihi, Du hast ja auch ne Canon, oder?. DIE rauscht womöglich wie Sau. Unsere Sonys rauschen wie "Hulle". So hat jeder sein Rauschen, und alle sind froh. Immer dran denken: "Wenn´s nicht mehr rauscht, ist´s Wasser all!"
![]() Im Ernst: Auf den optischen Vergleich bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich kommt was von Thomas. Ich hab nämlich keine Vergleichsmöglichkeiten und bin sehr gespannt... |
![]() |
![]() |
#30 |
Chefkoch, verstorben
|
Letzter Aufruf
![]() Wenn hier nicht sofort zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema zurückgefunden wird, muss ich leider ein Schloss davor machen ![]() Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|