![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3421 |
inaktiv
|
Habe morgen zu arbeiten.
Habe auch Samstag, Sonntag und Montag zu arbeiten. Habe dafür Feiertagszuschlag zu bekommen habe damit 70-200/2,8G zu finanzieren ![]() Habe Vorfreude ![]() Habe aber auch Freude für alle die Wochenende frei haben.
|
![]() |
#3422 | |
|
Zitat:
![]() Habe allerdings die Vermutung, dass die meisten Banker das auch ohne Alk schaffen ![]() Habe binbald als Milchtrinker nach seiner ruinösen Tätigkeit zu fragen Habe mich ansonsten für den heutigen Abend zu verabtschüssen. Habe kranke Frau zu knuddeln. |
|
![]() |
![]() |
#3423 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() /Carola |
||
![]() |
![]() |
#3424 |
|
Habe gehört, dass manche Mütter ihre Kleinen dennoch manchmal gern auf kleiner Flamme rösten würden.
![]() |
![]() |
![]() |
#3425 |
|
Habe mal nachzufragen, wieviel Auslauf wir unserer Ober-Amazone, der Trällerine, für heute zugestanden haben?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3426 |
|
Habe zur Zeit leider keinen Kaffe mehr vertragen können.
Habe auf die Droge Koffein verzichten müssen. Habe große Verwunderung, dass mir das gar nicht besonders schwer fällt. (Außer vielleicht der Verzicht auf ein schönes Gläschen Latte Mattschikato ![]() Habe daher auf Tee auszuweichen. Habe Roibuschtee, Pfefferminztee und Consorten aber auch ganz gern. Habe manchmal ein Tässchen Kaffee Hag, der schmeck mir, keine Sorge. Habe den Habies dann mal eine gute Nacht zu wünschen.
#3427 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
![]() |
#3428 |
|
Habe heute sehr stark
![]() Habe die Pollen zu verfluchen. Habe trotzdem heute sehr schönen, sonnigen Tag verbracht. Habe heute auf meinem Weg nach Karlsruhe auch Weinheim zu passieren gehabt. Habe Bernd gewunken. Habe aber kein Zurückwinken bekommen. ![]() Habe die Befürchtung, dass er mein heftiges Winken nicht wahrgenommen hat. ![]() Habe euch einen wunderschönen Guten Abend zu wünschen. =)
![]() |
#3429 |
|
Habe zwar noch keine absolute Gewissheit, aber ...
habe jetzt doch eine gewisse starke Vermutung! ![]() Habe also ob der Ehre meines unbewussten privilegierten Handelns äußerst supermächtig stolz zu sein!? Habest Du den Fall des quietschenden Objektives dem Bundesverfassungsgericht zur salomonischen Urteilsfindung unterbreitet? ![]() |
![]() |
![]() |
#3430 |
|
Habe das Objektiv vorher austauschen dürfen.
Habe daher keine Verwendung mehr für Klagen gehabt, da das Neue einwandfrei funktioniert. =) Habe meine Freundin und mein Patenkind dort besucht. Habe mit ihnen den Zoo durchforstet. Habe mehr Bilder von der Kleinen, denn von den Tieren geschossen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|