![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Wenn er so unsharp rüberkommt. Schönes Wortspiel im Bild. Mir gefällt es.
Stephan
![]() |
#123 |
|
Danke für die nette Resonanz von euch dreien, es war nicht so einfach den "Lichtkranz" dahinter relativ genau in Linie mit dem Objekt zu bekommen wenn man auf einem Stuhl steht und von oben frei Hand versucht alles im richtigen Winkel zu erwischen. Der Aufbau war übrigens Lichtstativ mit 5400HS (geringste Stufe), darauf eine selfmade "Softbox-Dose" gesteckt und ein Glas oben drauf gestellt das als Sockel für die Zitronenpresse diente. Das war eine sehr wackelige Angelegenheit...
![]() @Wolfgang Ich find das klasse mit Licht zu "spielen", daher war schon klar das mein Versuch in die Richtung ginge. Mein erster Versuch war gestern mit groben Badesalz in Form einer Spiral(galaxie) gestreut und von unten durch eine Glasplatte mit bläulichem Licht anzublitzen, das klappte mit dem gewünschten Effekt aber nicht wie erhofft. @Stephan Ja gestern öfters, jedenfalls von dieser Seite. *grins* Ich hab noch 2 weitere Bilder hochgeladen aus einer anderen Perspektive, da hat das Teil auch was von einem verstahlten Pudding... Beim zweiten Bild hatte die "Turbine" auch noch mal voll hochgedreht, daher isses so hell übrigens. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Ein wenig verstaubt
mein Küchenradio vom Flohmarkt gerettet, repariert und trotz der fast 60 Jahre und der lächerlichen 3,5 W geliebt und täglich im Einsatz.....
![]() Steffen
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
nicht dass ich die anderen Bilder schlecht finden würde, dennoch finde ich ist deines eines der Besten, in diesem Thread bisher. Von der Idee bis zur Umsetzung einfach klasse gemacht. Übrigens war es bei mir auch so. Mir war von vorn herein klar, wenn etwas, dann mit Licht. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Huiui hier sind ja schon richtig klasse Bilder eingestellt worden
![]() Gruß Eric
![]() |
#127 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
@Slowhand: Gefällt mir gut!
Ich habe auch eins... ![]() -> Bild in der Galerie Ganz scharf hab ichs aber nicht gekriegt... Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|