![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3021 |
|
Habe dem weitere hinzuzufügen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe aber Hinweis, dass Dana bald zur Freude des Nasen-Aua-Mannes im Haushalt fleissig werden kann ... Spülmaschine & Waschmaschine für sich arbeiten lassen! Habe jetzt in die Sonne relaxen zu gehen, denn ... ... habe nach abgeschlossener Uhren-Umstell-Orgie nächstes stressiges Großprojekt in knapp 10 Stunden: Habe 2 Kalender upzudaten!!! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3022 |
|
Habe gerade sch... Laune.
Habe soviel heute Morgen gearbeitet, dass ich keine Chance habe, mit der Kamera rumzuziehen, weil ich demnächst unterrichten muss.-.- Habe echt Ärger darüber. Habe natüüürlich dankbar zu sein, dass ich gute Arbeit habe. Habe aber den Wunsch, dass sie sich manchmal von selbst erledigt! ![]()
![]() |
#3023 |
verstorben
|
Habe Hinweis, dass hier eigentlich jeder Satz mit habe beginnen sollte.
![]()
#3024 |
|
Habe gerade "Pick-Up" verspeist.
Habe vor, den jetzt mit einem Kaffee runterzuspülen. Habe Hoffnung, dass der Tag noch Besserungspotential hat. |
![]() |
![]() |
#3025 |
|
Habe diesen Hinweis mit gramgebeugtem Haupt zur Kenntnis zu nehmen!
Habe fürderhin mehr auf die korrekte Form meiner "Beiträge" zu achten! Habe reumütig Ärmel hochgekrempelt und Korrekturen ausgearbeitet: "Habe Namen feilzubieten: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ..." statt "Namen gäbe es genug: Tosca, Aida, Carmen, Traviata, Norma, ..." "Habe förmlich Anblick gertenschlanker Bezaubernder vor mir" statt "Sehe förmlich diese gertenschlanken Bezaubernden vor mir!" Habe ich jetzt Hoffnung auf großmütige Vergebung meiner Missetaten zu haben? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3026 |
verstorben
|
Habe sogar Lob auszusprechen.
![]()
#3027 |
|
Habe mich dafür artigst zu bedanken!
Habe jetzt viel Stress, denn ich muss in den nächsten 9 Stunden präzisen Plan für mitternächtliche Kalenderumstellung ausarbeiten! Habe noch große Unsicherheit hinsichtlich der auszuführenden Umklapprichtung! Habe noch nicht ergründet, ob ich auf "Februar" oder "April" umklappen muss! |
![]() |
![]() |
#3028 |
|
Habe den Eindruck, dass *embee* Individualist ist.
Habe daher den Vorschlag "Richtung Februar" zu unterbreiten. Habe mir gerade meinen geliebten Ringelpulli versaut.
![]() |
#3029 |
verstorben
|
Habe Vorschlag, Dir Kalender mit Autoumstellung zuzulegen.
Habe vor, den April zu genießen. Habe Mitleid zu haben, wenn Du aus Versehen wieder im kalten und regnerischen Februar landen solltest.
#3030 | |
|
Zitat:
Habe dann etwas früher frische Penunzen auf dem Konto! Habe Frage, ob es bereits Bilder von versauter Dana mit geliebtem Ringelpulli gibt? ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|